Waschmaschine Ikea Wasser wird nicht warm, HILFE!!

Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschine. Wir besitzen das Modell Lagan DW 60 von Ikea. Seit gestern wird das Wasser nicht mehr aufgeheizt und das Geschirr wird entsprechend nicht mehr sauber. Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte!?
Danke Franziska

1

Hallo,
das hatte meine Waschmaschine auch mal. Die Heizspindel, oder wie das Teil heißt, wurde dann ausgetauscht, jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
Wie alt ist sie denn? Habt Ihr noch Garantie?
LG
jana-marai

2

Oh Mist, ich meine nicht meine Waschmaschine sondern die Geschirrspülmaschine. Bin wohl doch schon zu müde zum Schreiben...aber dennoch danke für deine Antwort!
Franziska

3

Hallöchen,

könnte ne kalte Lötstelle sein, hatten wir auch schon... Hast du jemanden der sich mit Löten etwas auskennt, dann ist das kein großes Problem.

LG.Co.