Schlüsselbund verlegt/verloren??

Hallo,

bin ich hier richtig? Baruche Hilfe, habe meinen Schlüsselbund verlegt! War am Samstag einkaufen und habe anschließend die Tür aufgeschlossen. habe ihn seitdem nicht mehr gebraucht und erst heute morgen entdeckt dass er futsch ist, habe schon alles abgesucht.
Hautürschl, briefkastgenschl, Auto, Haustürschlüssel meiner Eltern und am schlimmsten der Schlüssel meiner Arbeitsstelle ist mit dran, wenn der wirklich weg ist muß das komplette Sicherheitsschloß gewechselt werden und ich bin nen Kopf kürzer! Wann würdet ihr den Verlust melden und wo an welchen unmöglichen Stellen habt ihr eure Schlüssel schon mal wiedergefunden?


HILFE


Vanilla (normalerweise kein Schlüsselverleger)

1

Hast Du schon geschaut, ob Du den Schlüssel außen im Schloß stecken gelassen hast?

2

Hallo,

ich habe schonmal meinen Schlüssel außen an der Tür hängen lassen ..... einmal auch schon ganz außerhalb des Hauses an den Müllcontainer (den zum aufschließen). #klatsch

Letztendlich hang er noch dran. Vllt hat ihn auch dein Freund/ein Nachbar abgezogen?
Weiter Versteckmöglichkeiten:
- runtergefallen irgendwo unterm Tisch
- in der Jackentasche/Hosentasche
- im Auto
- in der Handtasche
- in die Schuhe gefallen (war bei usn schonmal so)

LG,
Gwen

3

Hallo Vanilla,

bei uns ist es schon oft passiert, dass mein Mann aus versehen meinen Schlüssel mitgenommen hat - weil er morgens in Hektik war und nicht wirklich drauf gachtet hat, dass er seinen in der Tasche hat und mit meinem rausgeht.

Ansonsten verstecken auch schon mal die Kids mal den einen oder anderen Schlüssel, die liebsten Verstecke der beiden sind:

- Waschmaschine oder Trockner
- irgendwelche Schubladen
- ihre Spielkisten oder das Bett

Ich denke in unter der Couch, Bett, Schuhe etc. wirst du wohl geschaut haben.

Viel Glück beim Suchen -

LG Johanna

4

Hallo Vanilla,

also meine Mutter findet des öfteren ihre Sachen im Kühlschrank wieder - halt nach dem Einkauf einfach mit reingeräumt ;-)

LG

Karen

7

#rofl Genau dort hat mein Mann meinen Schlüssel auch mal gefunden.

5

"an welchen unmöglichen Stellen habt ihr eure Schlüssel schon mal wiedergefunden? "

im Kühlschrank
im Mülleimer
im Sturzhelm
in der Einkaufstüte
im Maul meiner Katze
im Bad neben dem Klopapier


Salat


6

Hi, hast schon mal im Kofferraum des Autos geschaut?? Ist mir passiert. Aufgeschlossen, Einkäufe aus dem Auto, und ich hab sowas von gesucht.
Jackentasche, Hosentasche, in der Tasche oder Korb wo du deine Einkäufe drin hattest, Plastiktüte, Im Flur hinter der Haustür, Hosentasche, Irgendwo in der Wohnung, meistens trägt man erst die Kühlsachen in Kühlschrank,Gefrierfach??? #kratz hast da schon geschaut? Voratsraum, Keller. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Lg Elfe

8

also wenn Du mit dem Schlüssel noch zur Tür rein bist und seitdem nicht mehr raus - liegt er drin irgendwo rum...

suchen und alles auf den Kopf stellen (Müll, Kühlschrank, Zeitungen ect)

#schwitz

9

Hi,

hast Du Tiere? Ich kenn das nämlich von meinen Katzen, die meine Sachen klauen und sie dann an die unmöglichsten Orte verschleppen. #augen

LG

10

...und??!! Haste ihn gefunden?? ;-)

LG
Ramona