Die lieben Nachbarn. War ich wirklich zu nackt?

Hallo.

Ich würde gerne mal die Meinungen einiger Unbeteiligter hören#winke.

Ich war heute morgen gegen 9 Uhr unter der Dusche. Mein Sohn hatte ich mit im Bad, er war allerdings recht schnell knörig. Als ich fertig war, hatte er schon mächtig schlechte Laune#schrei. Ich bin also ins Schlafzimmer mit ihm, habe mir schnell einen BH, eine Unterhose und ein T-Shirt angezogen.

Tut mir leid, aber an dieser Stelle muss ich leider ins Detail gehen#hicks: Es war eine ganz normale Unterhose, kein String, schwarz mit einem Spitzenrand oben dran. Das T-shirt hatte Spaghettiträger und geht gerade so bis zum Po. So, das mal zu den Details meiner Unterwäsche.

Dann hab ich mir meinen Sohn geschnappt, bin mit ihm ins Kinderzimmer und hab ihn gewickelt. Sein Kinderzimmerfenster ist bodentief und nur vom Garten der direkten Nachbarn einzusehen.

Ich habe meinen Sohn dann schlafen gelegt, die Rolläden runter gelassen und mich selber angezogen. Kaum war ich im Wohnzimmer, klingelt es an der Tür.

Meine Nachbarin stand davor und sagte, sie sei gerade im Garten gewesen, da hätte sie mich fast nackt im Kinderzimmer gesehen. Ich solle doch ein bisschen Rücksicht nehmen, immerhin hätte es ja auch sein können, das Ihr Mann in den Garten geht oder sogar Ihre Kinder (7 und 9, beides Mädchen).

Ich hab ungefähr so ausgesehen#schock

Ich meine: Ich hab eine ganz ansehnliche Figur und liege durchaus mal im Sommer mit Bikini im Garten#sonne. Da haben mich sowohl meine Nachbarin, als auch Ihr Mann und ihre Mädchen gesehen. Ich hüpfe auch mit Bikini mit meiner Tochter im Garten rum etc. . .

Ausserdem: Ich war in meinem eigenen Haus! Und ich hatte bedeutend mehr an, als im Sommer draussen! Was genau wäre denn so schlimm gewesen, wenn ihr Mann mich gesehen hätte? Oder Ihre Töchter?#kratz

Liebe Grüße

Expressi

1

hallo!
also ganz ehrlich: und selbst, wenn du den ganzen tag nackig in deiner wohnung herumläufst, überall bodentiefe fenster und keine gardinen hast - es ist DEINE SACHE. die nachbarin soll sich um ihre sachen kümmern und ihrn kindern lieber beibringen, dass es auch nackte menschen gibt. um den mann sollte sie sich auch ein bisschen mehr kümmern, sonst ist der bald nur noch im garten in der hoffnung, dich zu sehen...hihi!
was hast du der nachbarin denn entgegnet? falls du nur rumgestottert hast (aus überraschung), würde ich das gespräch nochmal suchen und ihr im netten ton sagen, dass es dein bier ist, wie du herumläufst.
vlg
julia

3

Hallo Julia,

naja, erst hab ich mal recht bekloppt ausgesehen, glaub ich. Dann hab ich Ihr aber durchaus gesagt, das ich ja nicht nackt war und absolut ausreichend gekleidet war um mein Kind zu wickeln und das Problem nicht so ganz sehe.

Sie ist dann gleich abgezogen mit einem gemurmelten: Naja, wenn sie das nicht einsehen wollen. . .


Echt, keine Ahnung was die hat. . .

13

ich kann dir sagen, was sie hat - sie ist neidisch! du MUSST nicht ausreichend gekleidet sein, um dein kind zu wickeln - und wenn du das nackt tätest mit dem hintern an der scheibe - hat sie wirklich nicht zu interessieren...!
lg & lass dich nicht ärgern #liebdrück

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
das geht deine Nachbarin einen feuchten Kehricht an wie du in deiner Wohnung rumläufst.

Was hast du denn zu Ihr gesagt?

Gruß
Demy

4

Hallo Demy,

nach dem ersten Schock hab ich ihr halt gesagt, das ich fürs Wickeln ausreichend bekleidet war und ihr Problem nicht vestehe.

Sie war dann wohl beleidigt und murmelte: Naja, wenn Sie das nicht einsehen wollen. . . .

Langsam glaub ich die hat sonst nichts zu tun. . .

6

Naja,
wenn da z.B. eine knackige Figur zu sehen ist, dann können andere Frauen da schonmal eifersüchtig werden und rumzicken ;-)

Mach dir keinen Kopf und lauf so nackt/halbnackt oder angezogen in deiner Wohnung rum wie du willst.

Gruß
Demy

weiteren Kommentar laden
5

Deine Nachbarin scheint ja ganz schön verklemmt zu sein.

Sie hat wohl eher Angst, dass ihr Mann dich sieht, als die Kinder ;-)

Vielleicht ist sie neidisch auf deine Figur!

8

Vielleicht sollte ich Ihr sagen, das ich ihren Mann noch nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen würde......#schwitz

7

Mal ne Gegenfrage: Wieso guckt deine Nachbarin in fremde Wohnungen? ;-)

9

#winke Das ist eine sehr gute Frage! Das hätt ich mal fragen sollen! Die guten Sachen fallen einem immer zu spät ein....

11

Oh Gott, Leute gibt es!

12

Meinst Du mich oder die Nachbarin#schwitz?

39

Hallo!

Ich meinte natürlich die Nachbarin, nicht dich!

14

hallo,

#rofl oh mein gott, hast du eine schreckliche nachbarin! ich hätte sie gefragt, ob sie immer in fremde wohnungen reingaffen muss.

in deiner wohnung kannst du auch nackt rumlaufen, geht niemanden etwas an.

liebe grüße #winke
karin

15

Das ist ja unglaublich!!!

Ich hätte ihr direkt gesagt, dass sie ja nicht in meine Wohnung schauen muss, wenn ihr das nicht passt!

Soweit kommts noch, dass man sich jetzt auch noch vorschreiben lassen soll, wie man in seinen eigenen 4 Wänden herumzulaufen hat!

Ich finde es sowieso einfach schrecklich, von wem man sich alles ins eigene Leben reinreden lassen soll. Wildfremde Menschen geben einem "Ratschläge" wie man mit dem eigenen Kind umzugehen hat, die Schwiegereltern oder wahlweise auch eigenen Eltern bekommen mittlerweile keine Enkel mehr, sondern nochmal eigene Kinder und meinen alles vorschreiben zu können und jetzt kommen auch noch Nachbarn, die einem vorschreiben wollen, wie man zu Hause rumläuft!

Ich falle echt vom Glauben ab!

16

Vielleicht hat sie Angst das Ihr Mann dich sexy findet.

Aber ehrlich,ich hätte direkt mit der gegenfrage gekontert,was sie dich beobachtet.

Und nein das war nicht zu nackt.

Und wenn du Nackend durch die Bude hüpfst ist es deine Sache.

17

Was kannst du denn dafür das deine Nachbarn Spanner sind??? #gruebel

#rofl

LG Ina

Top Diskussionen anzeigen