Passen schwarze Stühle zu brauner Ledercouch?

Hallo ihr Lieben,
wir haben unser Wohn-/Esszimmer neu eingerichtet. Bald kommt auch eine neue Ledercouch in dunkelbraun. Jetzt frage ich mich, was für Esszimmerstühle dazu passen könnten (alles steht in einem Raum)? Braune Lederstühle finde ich zu riskant, da sich nachher die Brauntöne beißen. Würden denn schwarze Lederstühle passen #kratz? Achso, der Esstisch ist übrigens aus Akazie (dunkles Holz).

HILFEEEEE!

LG
Katinka

1

Nimm doch lieber Creme oder helles beige dazu. Ich hab auch umdekoriert und nun ne dunkelbraune Couch, die Sitzhocker sind in dunklem braun umgefärbt und wenn ich jetzt noch was dunkles an die Stühle gepackt hätte, dann wäre es hier wahrscheinlich sehr erschlagend, weil es so dunkel wirken würde.

LG Carina

2

Hallo Katinka,

würde ich ehrlich gesagt nicht so schick finden. Ich würde beige (Leder oder Microfaser) nehmen. Was mit Sicherheit auch passen würde wäre ein Terrakotta-Ton oder grün, aber das ist Geschmackssache; wie gesagt, beige fände ich am passendsten.

LG helly

3

Hallo Katinka,

ja, ich finde, das passt sogar sehr gut dazu, denn gerade schwarz passt doch zu allem.

Des Weiteren schließe ich mich aber auch meiner Vorschreiberin an - cremefarben oder helles Beige würde auch super dazu passen.


Gruß

4

Hallo,

wir haben auch eine dunkelbraune Couch und einen Esstisch aus Akazie und unsere Stühle bzw. Hussen sind auch beige. Das passt besser als schwarz finde ich.

Viele Grüße

5

Jaaaa! Tu es! Ich finde die Kombination sehr schön!

Top Diskussionen anzeigen