Gardinen Frage

Hallo #winke

ich hätte gerne eine neue Gardine fürs Kinderzimmer.
Heute hab ich im Hornbach diese hier gefunden
http://www.hornbach.de/shop/Wohnen/Fenstergestaltung/Fertiggardinen/Schlaufenschal-Giraffe-bunt/7679879/artikel.html?sourceCat=S563&WT.svl=artikel_text&cid=1342257

leider ist sie mit 2,5 m viel zu lang #aerger weiß jemand ob man so eine Fertiggardine aus Polyester kürzen kann das es auch noch gut aussieht? #kratz kenn mich da absolut nicht aus

LG Julia

1

Hallöchen,

der Link geht nicht, egal man kann Gardinen kürzen.

LG.Co.

2

Hallo,

Gardinen kann man natürlich kürzen. Aber je nachdem wieviel, wäre ja bei dieser Gardine, dann vielleicht unten die Borde nur zur Hälfte noch da, würde ich mir dann gut überlegen.

LG
Sonja

3

Hallo, Julia,
bei dieser Gardine müßtest Du von oben kürzen und das wird wohl etwas schwierig werden wegen der Schlaufen. Wenn Du eine normale Gardinenleiste hast, dann wäre es kein Problem, nach dem Kürzen oben ein Gardinenband hinzunähen.
Es gibt aber sicher auch Stores mit ähnlichem Design und in Deiner gewünschten Größe. Bon prix hat übrigens schöne Vorhänge.
Grüße
Linda

Top Diskussionen anzeigen