Wie heißt dieses Teil zwischen Waschbecken und -unterschrank???

Hallo ihr Lieben...
Wir haben uns neue Badmöbel gekauft.
Jetzt sieht man zwischen Waschbecken und dem Waschbeckenunterschrank aber die Leitungen.
Das es solche "Teile" gibt, die man einfach darüber
schieben kann, das weis ich, aber wonach muss ich denn suchen?
Wie nennt man diese?
Vielen Dank. :)
Liebe Grüße

1

Hallo!

Meinst du evtl. eine Siphonabdeckung?


lg tina

2

Meinst du eine Siphon-Abdeckung?

http://www.amazon.de/Fackelmann-GmbH-Co-KG-61548-Siphonabdeckung/dp/B000MV0N2W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289824020&sr=8-1

LG Merline

3

Kann sein, hab mal gehört, dass soll Saxophon heißen.

4

Saxophon

http://www.google.de/images?hl=de&q=saxophon&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Siphon

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Siphon&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=

Ähnliche Form, da hast du nicht unrecht ;-)

5

Also auf einem Siphon hab ich noch nicht Saxophon gespielt. Da sind ja keine Knöpfe und so.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen