Wo Minzöl kaufen?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr mein Spritzgebäck mal mit weisser Schokolade mit ein paar Spritzern Minzöl zusammenkleben.

Doch wo bekomm ich das Minzöl her? Doch nicht etwa in der Apotheke, denn ich möchte mich damit ja nicht einreiben. In der Backwarenabteilung hab ich es bisher auch nicht gefunden.

Kann mit jemand helfen?

Danke und Gruß
Silke

1

Minzöl gibts bestimmt im Reformhaus.

LG Ina

2

Hallo!


Du ich glaub, ich hab letztens erst irgendein Koch/Backrezept gelesen und da stand wirklich ,in der Zutatenliste Minzöl ( gibts in der Apotheke).


lg tina

3

Hi,

von Monin gibt es halt diesen Sirup Pfefferminz. Das übliche Monin Angebot (Karamell, Haselnuss etc.) gibt es in größeren Kaufhäusern. Speziell Pfefferminz habe ich bei Karstadt gefunden.

http://www.monin.ch/ (die giftgrüne Flasche natürlich ;-))

LG maupe

Top Diskussionen anzeigen