Tupperware Spritzbeutel

Hallo,

habt Ihr den Spritzbeutel schon einmal in der Waschmaschine mitgereinigt?

Wenn ja, hat er es überlebt?

Danke und Gruß
Silke

1

In der Waschmaschine nicht. Ich geb den immer in die Spülmaschine. Und das hat er überlebt

2

Falls du Spülmaschine meinst, ja, der ist Spülmaschinenfest!

3

Hallo Silke,

Ja ich allerdings hab ich den alleine gewaschen, es darf kein Weichspüler rein.

Ansonsten mach ich den auch in die Spülmaschine.


Lg

Marion

4

Auweia, natürlich hab ich die Spülmaschine gemeint.

Gut, dann probier ich das mal aus.

Dankeschön.

5

Hallo Silke,
ich habe meinen Spritzbeutel immer in der Waschmaschine gewaschen. Er hält es aus, und er wurde einfach sauber.
Allerdings wurde er mit der Zeit "undicht". Beim Sahnespritzen z. B. drückte es das "Molkewasser" (oder was auch immer das ist) durch oder beim Spritzgebäckspritzen das Fett durch. Meine Tupperberaterin meinte, das kommt vom Waschen in der Waschmaschine. Seitdem wasche ich ihn nur noch mit der Hand, und er ist dicht!
VG,
Angela:-D

Top Diskussionen anzeigen