Wie krieg ich große Sofakissen sauber?

Hallo :-)

hat jemand von euch eine Idee wie ich die großen Kissen von unserm Sofa sauber kriegen könnte?
Für die Waschmaschine sind die leider zu groß.
Vom anlehnen sind die irgendwie dunkler geworden.
Farbe is so Orange.

Würd mich über ein paar Tips freuen.

Liebe Grüße

1

Hallöchen,

habt ihr in der Nähe einen Waschsalon, wenn nicht würde ich sie in die Reinigung bringen.

LG.Co.

Kannst es aber auch mit Glasreiniger versuchen, so hab ich das ganze Sofa wieder sauber bekommen.

3

Hallo, also hier im Ort nicht.

Wüsste jetzt auch nicht wo der nächste wär.
Ne Reinigung weiß ich auch nicht, muss mal schauen.

Danke :-)

2

hallo,

wir haben ein schwarzes stoffsofa, was vor 2 jahren angeschafft wurde und sehr teuer war. deswegen hatte ich schon einmal die firma röver zum reinigen da. da es aber sehr groß ist lag die reinigung dann bei 330 euro. das war natürlich happig. und 4 wochen später sah es wieder genauso aus, weil wir 2 kinder (6 und 1) und 2 katzen haben.

naja, wir haben dann mal etwas herumgegoogelt und uns über amazon einen extraktionsreiniger gekauft. den günstigsten. haben 150 euro bezahlt. und seitdem wir das ding haben reinige ich unser sofa (mitsamt den großen kissen) jetzt alle 2 wochen damit.

habe bisher jeden fleck herausbekommen. das gerät ist super einfach zu bedienen. hat die größe von einem staubsauger.

vielleicht wäre das ja was für euch?

lg
anja

4

Hallo, wow ganz schön teuer.

Das Sofa is sauber weil ich immer so Fleecedecken drauf hab geht nur um die Kissen.

Ja ich schau mal im Internet wo ich das finde, kann man so ein Reiniger auch irgendwo ausleihen?

Vielen Dank !! :-)

Top Diskussionen anzeigen