Was ist Jemako?

Hallo ihr Lieben,

ich hab hier schon oft gelesen das viele mit Jemako zum Beispiel ihre Fenster putzen.
Ich habe immer Streifen und Striemen beim Fensterputzen, ich bin nun am überlegen, nachdem hier alle davon schwärmen, mir vielleicht auch diese Tücher zu holen.
Was genau brauche ich alles fürs Fenster putzen? und wieviel kostet dies, kann man alles nur übers Internet kaufen, oder auch in einigen Geschäften?

Gibt es auch Produkte der Firma für den Fliesenfußboden? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Unser Boden sieht immer dreckig aus, egal wie oft ich putze :-( wir überlegen sogar schon die Fließen wieder rauszuschlagen (was sehr schade, und vor allem auch wieder teuer wäre, da der Boden gerade mal 3 Jahre liegt) ich habe schon alle möglichen Putzmittel probiert nichts hilft wirklich Dauerhaft?

Danke für alle Antworten
Liebe Grüße

1

http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=1&ID_SUB=21&VPSITE=20

2

Hi,

also Deine Entscheidung evtl. auf Jemako umzusteigen ist echt super. Ich war letztes Jahr auf einem Jemako-Abend (so wie Tupperparty) eingeladen und habe mir fest vorgenommen das es eh nur Schrott ist und ich nichts kaufe. Habe es damals einer Freundin zum Gefallen getan.

Und was soll ich sagen, Jemako ist das beste was ich je gekauft habe und jeden Euro wert. Mittlerweile habe ich so gut wie alles und letzte Woche habe ich mir noch das Bodenwischsystem geholt. ICH LIEBE JEMAKO!!!#verliebt und kann es jedem nur ans Herz legen es auszuprobieren.

Da meine Freundin mittlerweile selber Jemako-Beraterin ist sitze ich nun auch an der Quelle und bin immer auf dem neusten Stand.

Bei interesse kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden und ich helfe Dir dann gerne weiter und würde Dir auch eine Nummer geben an die Du Dich wenden kannst.

GLG Bianca die heute noch alles geputzt hat und noch nie so viel Spaß dabei hatte da immer alles blitzeblank ist#huepf

3

Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt.
Jetzt bin ich schlauer.

#winke

4

Jemako ist total klasse. Vor ein paar Wochen war auch eine Party bei mir. Die haben Butter, Creme und Haarspray (übereinander!) an meine Fenster geschmiert und ich hab nur gedacht, das geht nie wieder raus#schwitz.
Mit Jemako gehts! Nur mit Wasser#putz!

Ich kann es nur empfehlen. Möchte meine Tücher auch nie wieder hergeben.
Guck einfach mal bei jemako.de, da findest du garantiert auch einen Vertriebspartner in deiner Nähe und dann kannste auch mal eine Party machen und all deine Freundinnen einladen#blume!

Seitdem macht mir das Fensterputzen auch Spaß, weils so schnell geht#pro

LG, Rina

6

Hallo,
spiele nun auch mit dem Gedanken, mir das Putzen zu erleichtern...
Welche Tücher sind denn nun für die Fenster?
Die gelben? Die grünen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Hilfe an die erfahrenen Jemako Putzer ;-)
Danke
Kornflakes

8

So pauschal würd ich das nicht sagen. Du kannst die Sachen so oder so nur über Vertriebspartner beziehen.
Ich würd vorschlagen, dass du einfach mal eine Party ausrichtest und einige Freundinnen einlädst#torte. Dann wird dir alles erklärt. Und Spaß macht so eine Party auch noch...#huepf
Ich meine, auf jemako.com könnte man auch die Partner in der Nähe finden#kratz.

weiteren Kommentar laden
5

ich nutze es auch, vor allem für die Fenster ist es #pro
da kann sogar schon meine Maus putzen #rofl

Andrea +Naomi*01.11.08

7

wie ärgerlich, dass kind noch zu kurz ist...wird zeit, dass sie allmählich mal wächst, damit sie auch die großen terrassenfenster putzen kann #freu #freu