Wo bekomme ich günstige und gute wandfarbe??

huhu ihr lieben

wo bekommt man günstige wandfarbe?? find ja die von schöner wohnen klasse...aber mit 5l kommt man nicht wirklich weit und 1 kübel kostet ja fast 25€.....

glg dani

1

Baumarkt.

Liebe Grüße von Swety

2

ja, mein lieber. Da wirst du wohl lange in Baumärkten oder in Billig Discountern suchen müssen wo du einen Rolls zum Preis eines VW bekommst.

Aber du hast ja teils recht, die Preise in den Baumärkten haben inzwischen inflationäre Preise.

3

Hmmm, schwere Frage....#kratz

Im Baumarkt vielleicht ? ;-)

4

achja ...baumarkt ...wär mir nicht eingefallen:-p

scherz...nein vl.. hat ja jemand nen geheimtipp....#schein

5

würde zum obi fahren und mir da die farbe mischen lassen weil sie so wenn du wieder eine kaufen mußt sie 1 zu 1 bekommst

auserdem spart du an farbe wenn du teuere nihmst da sie besser deckt !!

und nicht evtl 2 oder 3 mal nachmalen mußt damit alles so ist wie man es will

6

#winke Danke

weitere Kommentare laden
9

Du mußt Dir überlegen, ob Du billig oder gut kaufen willst.
Gerade bei Farbe habe ich mit billigem Baumarktkram ganz schlechte Erfahrungen gemacht und gute Profiqualität hat sich immer bezahlt gemacht bzw. gerechnet.

Gruß,

W

10

#pro

Kaufste billig, kaufste bei Farbe auf jeden Fall doppelt, denn die billige deckt meist nicht gut und Du musst mindestens doppelt, meist noch öfter streichen.

11

Eben!
UND es macht einfach keinen Spaß, wenn es nicht deckt und man mehrfach streichen muß.

12


Hey,

Habe meine ganz günstig bei tedox gekauft.

http://www.tedox.de/wir-sind-tedox.html

Da bekommste 5 Liter für 10Euro, farbig und nen 10 Liter Eimer weiße Farbe für 7,50Euro. Und die Farbe ist wirklich super.

LG

16

"Und die Farbe ist wirklich super. "

Hast Du denn einen Vergleich zu professionellen Produkten?

LG

17


Ja natürlich, ich streich ja nicht zum ersten mal!

Wie sollte ich mir denn sonst ein Urteil bilden können????

lg

13

Hallo,

wir kaufen unsere Farbe mittlerweile im Malerbedarf: da braucht man weniger von als von der Baumarktfarbe und zahlt trotz höherem Preis pro Verpackungseinheit im Endeffekt weniger für die gleiche Fläche.

Gruß Lucccy

14

Hi,

schau mal hier:

http://www.poco-domaene.de/cms/blaetterkatalog/2010KW43-PD_Basis/blaetterkatalog/

LG

15

Ich habe im Toom Baumarkt gerade Vanillegelb (gibt auch andere Farben) für 9,99 Euro gekauft. Reicht lt. Hersteller für 28 qm/5 Liter. 1 x Streichen hat gereicht.

Aber Achtung: die Henkel sind nicht solide...

gruß

Manavgat