Prowin - lohnt es sich?

Hier in meinem Umfeld putzt neuerdings jeder mit prowin. Ich bin jetzt so neugierig, dass ich mir den Alleskönner mit einem Tuch bestellt habe. Den Backofenreiniger habe ich mir vor längerer Zeit geholt und bin super zufrieden. Nun sagte die Beraterin, dass es gerade 5 verschiedene Microfasertücher für lächerliche 50 Euro gäbe (:-D). Jetzt wollte ich mal fragen: Sind diese Tücher wirklich besser als die 0815-Tücher? Lohnt sich diese Investition?

Grüße
Luka

1

Huhu,
ich bin auch Beraterin und finde sie auch besser als manch andere Tücher!!!!....vor allem die Lebensdauer der Tücher sind laaaaaang!
Wobei ich auch nicht alle Produkte gut finde....aber halt die meisten.:-)

2

Hallo,

also ich hatte jahrelang die Billigtücher und hab dann einen Prowin Abend gemacht und Tücher als Gastgebergeschenk bekommen (zum Kaufen wäre ich glaub auch zu geizig gewesen).

Die Tücher sind definitiv besser und ich bin total zufrieden.

Die Fenster putze ich schnell und absolut streifenfrei.

Ich hab das Saug-und trockentuch
Milleniumtuch
Mikrofaserhandschuh
Universaltuch
Edelstahltuch
Spülttuch - das ist der absolute Hammer

Ich kann dir die Tücher nur empfehlen.

LG Tina

3

Erzähl mal was über dieses Spültuch. Ist es zum Trocknen? Und was ist da der Hammer?

Danke!

Grüße
Luka

4

hast du das Küchen 3d oder das kleine blaue Spültuch? (mega weich und Handtellergroß)

glg

weiteren Kommentar laden