Ich brauche einen Tisch, der sich auf mind. 4 Meter ausziehen lässt!

Hallo ihr Lieben,

da unsere Familie sehr gross ist, möchte ich für Anlässe eine grosse Tafel haben können von minimun 4 Metern.

Habt ihr eine Idee, wo man die bekommt?

Die Länge ist erst mal vorrangig!

Danke,
Sonia

1

Ich denke da kann nur ein Schreiner helfen.

engelchen

2

Huhu,

die gibts auf jeden Fall in gut sortierten Möbelhäusern.

Allerdings sind die eher selten ausgestellt, so das man schon mit einem Verkäufer sprechen muß.


lg

Andrea

3

Hallo also meine Eltern haben eine, da wir immer die großen Familienfeste bei Ihnen machen. Wir sind min. 15 personen dann am Tisch. Er besteht aus 2 Halbrunden Platten, an jedem Ende eine. Dann kann man in der Mitte in dem Tisch 5 Platten verstauen. Sonst ist der Tisch halt ganz normale Größe für 6 Personen und wenn man ihn dann auszieht ist er ca. 4- 5 m lang. Ist allerdings nicht ganz billig glaube ich. Gibt es bei Versandhäusern glaube ich auch. Google doch einfach mal. Geh einfach mal in die besseren Möbelhäuser also nicht grade die totalen Discounter.

LG

4

hi

wir haben uns anfang diesen jahres so einen tisch gekauft. es war eine essgruppe, mit sechs stühlen dazu und den tisch können wir je nach belieben ausziehen. unter der tischplatte sind noch drei weiter einlegeplatten versteckt, die wir je nach belieben einsetzen können. wenn wir eine platte einsetzen haben dann 10 leute locker platz. wenn wiralle platten einlegen können also einige mehr ran.

haben die essgruppe in einem möbelgeschäft, als ausstellungsstück günstig gekauft. ich glaube 200 euro. aber ich hab so etwas ähnliches auch schon im katalog (otto) gesehen.

lg sanni

5

ikea hat so einen großen

6

Hallo,

der Norden von Ikea ist "nur" 2,66m wenn er ausgezogen ist (das ist unser normaler Esstisch;-)
Diese Riesen Tische nennen sich Kulissentische. Findet man in fast allen Möbelhäusern.

LG

helikopta

7

Ich würde mir 2 Tische kaufen, die auf jeweils 2 Meter ausziehbar sind. Die kann man ja aneinander oder gegenüber stellen.

Gruß

Manavgat