Was für Verkaufspartys gibts noch? Außer Tupper, Partylite....

Thermomix, ProWin, Dessous etc.?


Demnächst starte ich eine "Großreihe" an Partys bei mir daheim #rofl

Angefangen von Tupperware, danach kommt Partylite und auf Weihnachten hin dann der Thermomix ;-)

Kennt ihr noch was, also vielleicht nicht gerade Dessous oder Putzmittel... Von Partylite hab ich auch erst vor 2 Jahren erfahren, also klärt mich auch :-)



#winke und danke!

1

Hallo,

also ich mache im Dezember eine Putzparty;-) Prowin. War schon mal auf so einer Party und die Sachen sind echt super.

LG

2

Huhu,

Prowin kenn ich auch, allerding steh ich mehr auf Jemako. Da hatte ich auch schon einige Parties von bei mir daheim.

Dann gibts noch Jeans Parties...Freunde von mir waren mal selbstständig mit diesen Jeanshosen. Selbst hatte ich allerdings noch keine Party davon.

Parylite, Home&Art kennst ja schon.

In den USA war ich mal auf eine Basket Party. Das fand ich suuupergenial. Alles so an Korbgedöns/geflochtenen Rattankörben usw usw...
Ist allerdings schon einige Jahre her. Aber ob es das hier gibt??? Keine Ahnung...

Lg
Mary

3

Hey,

eine Bekannte von mir macht regelmäßig Kosmetik-Partys.
Die Firma heißt Mylene.

Haben schöne Produkte und du kannst auch verschiedene Themen machen, z.B. Gesichtspflege, Schminken...

LG,
Klabauterfrau

4

es gibt auch eine kinderbücer party sagte mir eben eine freundin die sollen toll sein

5

www.Deesse.de macht Kosmetik-/Wellness-Pflege-Parties. Man kann auch bestimmte Themen buchen: Fußpflege, Sonnenschutz, Gesichtskosmetik etc.

6

hallo!

ich hatte schon tupper, partylite und schmuck (pierre lang - hochwertig, aber eben sehr teuer). in zwei wochen kommt jemako dran und in naher zukunft sind noch dessous- und dildoparty geplant ;-)

lg

7

#danke für Eure Teilnahme!

Werd dann mal in Ruhe onkel google nach Euren genannten Firmen befragen ;-)



#winke

8

Holzdeko - die ist bei uns seeehr angesagt

esprit

wellness-party (masseurin/Kosmetikerin kommt nach haus eund verwöhnt, ist also keine verkaufsparty in dem sinne)

schmuckparty (z.b. Magnetschmuck)

avon

das würd mir jetzt sponatn einfallen, gibt aber bestimmt noch mehr ;)

9

Dildoparty :-)

Ich lade demnächst ein paar freundinen ein.
Meine Cousine war schon auf einer.

Soll ganz lustig sein.


www.dildofee.de

10

Hallo, Sie Veranstalten Partys? Wir haben ein super Nieschen Produkt im Anschluss Ihrer Party. Jeder Braucht es. Zeitaufwand für die Vorstellung ca.5-10 min. Wir suchen Berater in ganz Deutschland. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Bei Interesse bitte bei mir Melden.Kein Network oder MLM

Kontakt.
AFL-24 der CLUB
Vertriebleiterin
Nicole Lehmann
info@afl-24.de
www.afl-24.de