wer kennt Hagen, Westf. und Umgebung ?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann wird ab 2011 in Hagen arbeiten- daher werden wir wohl
umziehen-bloß wohin ???#kratz#kratz
Wer kennt denn Hagen und Umgebung ?
Wo wohnt es sich schön und familienfreundlich ????#zitter
Habe vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen, daß Hagen auch so eine
"Pleitestadt" sei ????#schwitz#schwitz#schwitz
Wer kennt das Umland ?
Gevelsberg?
Dortmund-Süd ?
Witten?
Herdecke?

Bitte mal Meinungen!!!
#danke

1

Lieben Gruß aus dem schönem Iserlohn.
Ich möchte hier nicht mehr weg.

2

Genauso wollt ich auch gerade antworten ;-)

In die andere Richtung würd ich nicht ziehen wollen- finde Iserlohn bietet alleine schon optisch mehr als Hagen.

Lieben Gruß,
Jenny

6

Dann mal einen lieben Gruß aus der Iserlohner Heide.
Finde in Hagen muss man echt gucken, in welche Ecke man zieht.
Das ist hier noch nicht sooooo schlimm finde ich.

weitere Kommentare laden
3

Huhu!

Ich komme aus der Nähe von Hagen! Manchmal fahren wir dort hin, wenn wir keine Lust haben in unsere Innenstadt zu gehen oder wenn wir Lust auf ein größeres Kino haben ;-) Also die Stadt ist schön , da kann man eigentlich ganz gut einkaufen und schlendern, der Weihnachtsmarkt ist auch schöner als unserer und es gibt nen suuuper Chinesen da #pro! Aber ansonsten, wenn wir mal so rumgefahren sind, ich kenn auch 2 Leute aus Hagen...würde ICH persönlich nicht direkt dort wohnen wollen :-( da verschlägt mich sonst nix hin! Dortmund ist ne ganz coole Stadt eigentlich! Da fahre ich aber nur zum shoppen hin und kenne die Umgebung und Wohnviertel nicht! Ich komme aus Lüdenscheid! Über die Bahn ist es fast ein Katzensprung bis nach Hagen! Ich finde es hier prima! Möchte wirklich nicht weg! Die Stadt hat nen Einkaufzentrum, groß genug neu Umgebaut, schöne Läden, gute Wohngegenden und schöne Plätze zum Spazierengehen- das schöne Sauerland eben :-) Hin und wieder ist hier auch mal was los. Ein paar nette Kneipen, Resaturants, nen Indoorspielplatz, ein schönes Schwimmbad usw. usw. !

Viel Spaß da wo ihr hinzieht!

Gruß, die Lüdenscheiderin!

4

Hi

Ich selber komme aus Dortmund-Süd

und bin sher zufrieden mit der Wohngegend.
Der dortmunder norden ist eher so lala..

Bauen zur Zeit in Dortmund-Kruckel

Witten ist auch sehr schön, Hammerteich etc.

lg

5

zieht bloß nicht nach hagen west....uhhhhh ghetto nix für familie!

7

Freunde haben mal in Oberwengen gewohnt und fanden es ganz nett dort. Ist aber schon ein paar Jahre her.

8

Herdecke!!!

Komme ursprünglich aus BS und bin vor 17 Jahren hierher gezogen.
Hier will ich nie wieder weg!

9

Ich wohne zwischen Lüdenscheid und Hagen :-p

Aber ich finde es immer schwer Leuten irgendwas schmackhaft zu machen, denn jeder stellt sich was anderes vor.
Der eine will am Ort ne schöne Innenstadt, der andere liebt mehr das Kleinstadtleben.

Da müsst ihr wohl selber mal gucken fahren oder halt genauer schreiben was ihr euch genau vorstellt.

10

Schwerte , echt cool nur ein katzensprung bis Hagen

11

Schwerte , echt cool nur ein katzensprung bis Hagen

Top Diskussionen anzeigen