Hose kratzt

Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine wirklich tolle Hose ersteigert. (neu alle Zettel noch dran) Da ich am Abnehmen bin habe ich die Hose nicht anprobiert als sie kam. Es ist die nächst kleiner Größe gewesen.
Tja und jetzt pass ich rein und habe festgestellt das die Hose total kratzt. Ich finde sie immer noch toll und würde sie gern tragen aber so ein Ding der Unmöglichkeit.

Hat jemand eine Idee wie ich das kratzen weg bekomme ?

LG dore

1

Einfrieren?

Das hat meine Mama immer mit kratzigen Wollpullis gemacht. Ich würde es einfach mal testen.


lG germany

2


Danke, das werde ich ausprobieren !

LG

3

Vor dem anziehen aber wieder auftauen.
Entschuldige, der mußte einfach sein:-)
Barbara

4

Hallo,

vielleicht kannst du sie im Winter tragen mit einer Strumpfhose drunter.

Gruß

Anne#herzlich