Wie viele Backbleche im neuen Backofen...

Wir haben uns eine neue Küche mit neuen E-Geräten gekauft...
Nun fragen wir uns, wie viele Backbleche der Hersteller (in unserem Fall Siemens) mit einem neuen Ofen verkauft?
In unserem Lieferumfang war ein Blech und ein Rost.
Nun haben uns Bekannte erzählt, dass es meist zwei Bleche und ein Rost gibt.

Ich habe im Netz keine Info dazu gefunden.

Vielleicht ist es auch abhängig vom Angebot des Küchenstudios?

Ein neues Backblech von Siemens würde etwa 30€ kosten... Wenn ich also unserem Küchenverkäufer noch ein weiteres Blech "abluxen" kann, freue ich mich natürlich. ;-)

Liebe Grüße
Jennifer#blume

1

In meinem neuen Ofen waren zwei Bleche und ein Rost. Der ist aber von neff.

lg ivik

2

Ich noch mal.
Geh doch mal auf die Seite: http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/back%C3%B6fen-und-herde/back%C3%B6fen/list.html

Unter den technischen Daten findest du die Zubehörliste mit den Blechen.

lg ivik

3

Oh super!!!!
Danke!!!

Integriertes Zubehör
1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne

Das wird wohl heißen... Siemens verkauft mit dem Backofen nur ein Blech und ein Rost... Schade! ;-)

4

Huhu, das kommt immer auf das Modell und das momentane Angebot an.

Der Herd meiner 'Ma wurde mi 2 Blechen, 2 Rosten und einem tiefen Blech geliefert.

lg Andrea

8

Es ist abgefahren, dass solche Unterscheide vorliegen...
Wobei ich beshclossen habe, noch einmal beim Küchenstudio nachhake... Schadet ja nicht... Gibt nix geschenkt. ;-)

5

Hallöchen,

bei uns war ein Rost, ein Tiefes und ein Flaches Blech bei.

LG.Co.

9

Welches Fabrikat habt Ihr???

Es scheinen doch große Unterscheide zu sein... Ob die immer nur vom Hersteller kommen?
Ich habe beschlossen beim Küchenstudio noch einmal nachzufragen. Schadet sicher nicht...

12

ist ein Herd von Amika, also doch ehr die Preiswertest Variante

LG.CO.

6

Hallo!

Meine Eltern haben sich auch gerade eine neue Küche mit Siemens - Geräten gekauft.
Und sie haben auch nur ein Blech. Meine Mutter ist auch sehr enttäuscht!:-(

LG

10

Ich habe beschlossen noch einmal beim Küchenstudio nachzufragen... Wir haben uns eine teure Küche gekauft... Und ich finde, gewisse Sachen kann ich dafür erwarten, und wenn es jetzt das zweite Backblech ist! ;-)

7

wir hatten 2 Bleche und 1 Rost - Fabr. Siemens

11

Ich werde heute beim Küchenstudio anrufen... Wir haben eine teure Küche gekauft, da kann man sicher auch zwei Backbleche erwarten...

Nachfragen schadet ja nichts...;-)

13

genau!

Wir haben bei einer 15.000,- € - Küche zwei Topfsets und zwei Pfannen für das Induktionskochfeld geschenkt bekommen!

Gruß an George! (falls du DEN George meinst *g*, wobei der sich mit zwei "o" schreibt ;-))

weiteren Kommentar laden