Komplettduschen-> Erfahrung??

Hallo zusammen,

wir haben ein älteres Haus gekauft und fangen demnächst an zu renovieren.
Im Baumarkt haben wir nun eine super Dusche gesehen, die uns gefällt.
Diese Dusche ist eine sogenannte "Komplettdusche", die die Duschwanne, die Seitenwände und eine Art "Dach" enhält, da diese Dusche mit Extras, wie Rainshower, Massagedüsen, Dampfbad usw. ausgestattet ist.

Hat jemand von Euch so eine Dusche und kann mir Erfahrungen schildern?


Vielen Dank für Tipps und Meinungen.

Schönen Sonntag, Katze

1

Ja, ist klasse :-)
Die Massageteile nutze ich nicht, aber alles andere (raindance, Dampfbad) möchte ich nicht mehr missen.
Leider hat unsere nicht die Möglichkeit, verschiedene Farben zu leuchten.

Grüße

4

Diese Dusche hat auch die Möglickeit die Farben zu wechslen...Die Duschen sind echt nicht günstig, doch ich glaube den Luxus gönnen wir uns fürs Bad.

Danke für Deine Antwort,
viele Grüße Steffi

2

hallo katze,

wie groß ist dein mann?

mein mann und ich hatten uns mitte des jahres ein haus angeschaut, wo auch eine solche dusche eingebaut war. mein mann ist 1,90 m - und hat nur gebückt in diese dusche gepasst.

also aufpassen und mal probeweise reingehen, ob die höhe ausreichend ist - nicht dass ihr da eine böse überraschung erlebt.

ansonsten kann ich dir zu diesen duschen leider nichts sagen, in dem haus, das wir nun gekauft haben, ist eine "normale" dusche eingebaut.

lg, astrid

3

Danke für Deine Antwort und den Tipp wegen der Körpergröße!Dies war sehr hilfreich...

Viele Grüße Steffi