@Waschmittel-Junkies ;)

Hallo!!!

Ich gebe zu, ich bin Waschmittel-Junkie....;)

Suche jetzt mal ein neues Waschmittel und Weichspüler...also sagt an...

Welches Waschmittel benutzt ihr und welchen Weichspüler??

Gut duften sollt es...;)



Hat hier jemand schon mal von Lenor Milde Orange probiert??? (scheint neu zu sein)


Duftige Grüsse

1

;-);-);-);-);-) *Waschnüsse und einen Hauch Essig* ;-);-);-);-)

...das wirst du sicherlich nicht wollen #rofl

Gruß, C.

3

ooooooooch nööööö DAS muss nich;)


hihi

aber du hast mich schon verstanden:D

jeder so wie er mag oder kann...;)

9



Jepp - so sieht auch mein "Waschmittelkonsum" aus - wenn ich mal ganz verrucht bin tröpfle ich noch etwas Duftöl dazu... *erröt*..... ;o)


LG, katzz

2

Hallo!
Also ich finde an Waschmittel die Flüssigwaschmittel von Dash ganz lecker oder den Weichspüler "Karibischer Traum" von Kuschelweich (Alleridings nicht in Kombination mit den Dash-Waschmitteln, sondern mit irgeneinem neutralen Waschmittel ;-) )
LG, Sonja

4

Lustige Thread-Idee #pro ...

Wir benutzen schon seit Jahren äußerst konservativ PERSIL #schein. AAAABER: In Sachen Weichspüler bin ich sehr experimentierfreudig. Aktuell läuft bei mir gerade wieder eine Maschine durch, bei der ich den Weichspüler von LENOR Mystery MAYA benutze. Ist ein ganz toller Duft; riecht ein bisschen nach Sandelholz, Ambra und Vanille, der auch noch nach dem Ganz durch den Trockner wunderbar in der Kleidung duftet.

Viel Spaß beim weiteren Duftsuchen
LG Emestesi

6

Aahhhh Mist! Da stand ich heute vor und habe dann doch wieder das blaue Lenor genommen.
Aber beim nächstenmal.....;-)

8

Oh ja das riecht echt toll #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

huhu

also als waschmittel riechen sehr gut spee flüssigwaschmittel(blau) oder perwoll für feines.
weichspüler riechen gut vernell trocknerfrische(blau), vernell crystals(rosa) oder lenor lavendel:-)

Bin auch so ein junkie. bei mir muss wäsche gut riechen;-)

lg Ramona

7

hallo!

ich nehm gerne spee activ color - das riecht gut aber nicht soooo lange. nehm ich deshalb nicht gerne für bettwäsche und handtücher, die doch mal länger im schrank liegen, bevor man sie wieder benutzt. dafür nehm ich dann ariel pulver - das riecht ganz lange.

weichspüler benutz ich schon ganz lange nicht mehr.

lg bianca

10

Hallöchen,

ich nehm schon mind. 10Jahre immer nur Ariel Pulver. Bei Weichspüler bin ich immer gern bei neuen dabei, nur meine Männer bekommen Sensitiv, da sie empfindliche Haut haben. Zur Zeit nehm ich für mich: Lenor und Vernel im wechsel, gern auch das Vernel Crystals das Gelbe hmm dufte.

LG.CO.

11

Wir benutzen das Dash "Tiefseewirbel" Pulverwaschmittel - und wir lieben diesen Duft #sonne

Von Flüssigwaschmitteln habe ich mich wieder getrennt, weil mit denen die frisch gewaschene Wäsche oft sehr muffig gerochen hat #schock #zitter

Weichspüler benutzen wir nicht, da wir erstens extrem weiches Wasser haben (hier bei uns in Dresden müssen selbst die Brauereien das Wasser härter machen, da man es sonst nicht zum Bier brauen gebrauchen kann #rofl ) und zweitens haben wir uns vor ein paar Monaten einen neuen Trockner von Miele gekauft, der hat solche Sensoren drin, die man sich mit einem Weichspüler-Belag kaputt machen würde.

Aber das Dash Waschmittel duftet schon genug #sonne

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

12

Ich nehme Weisserriese Flüssig das duftet so schön

Als bestes Waschmittel wurde aber das von Aldi getestet ( Flüssig)

Aldi Süd allerdings

13


Hallo,

ich benutze schon seit längerem das Waschpulver von Dash----Tiefseewirbel.
Finde das riecht herrlich frisch:-) Weichspüler benutze ich meistens nur bei Handtüchern und Bettwäsche. Mag es ehrlich gesagt nicht so sehr, wenn die Wäsche so exotisch riecht. Daher nehme ich meistens Weichspüler in blauen Flaschen. Die riechen frisch und das reicht mir:-)


LG poca