Hat jemand Erfahrung mit Haus- / Wohnungströdel ?

Hallo,

ich überlege einen eigenen Hauströdel zu veranstalten, damit meine Kellerräume endlich leer werden :-( Ich brauche den Platz, da wir gerade Keller und Speicher isloieren etc. Also fehlt mir der Stauraum....

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so etwas gemacht ?

Falls ja, wie baut man es am besten auf ? Wie verhindert man, das die Leute durchs ganze Haus rennen. Soll ja alles in einem Zimmer verkauft werden !!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß
Manuela

1

Hallo,

habt ihr eine Garage oder ein Carport?
Wenn ja würd ich es draußen aufbauen.

Wir haben auch schon Gargenflohmarkt gemacht (allerdings ist es auch unser Haus und wir mussten niemenden fragen)

Wohnt ihr zur Miete, würd ich lieber auf den Flohmarkt gehen. Bei uns gibt es ab Herbst Indoor- Flohmarkt, da ist das Wetter egal;-)

Ich würde niemanden in meine Wohnung lassen, die Leute die auf Annoncen in der Zeitung bei dir erscheinen können sehr unverschämt sein.
Meine Mutter hatte mal ihre liebe Not, die Leute wieder aus dem Haus zubekommen! Einige wollten alles ansehen und abkaufen, sie war dannach völlig fertig!

Gruß Angi 05

2


hab heute zu viele "n"

willst eins kaufen?

3

Genau DAS!

Nach Möglichkeit gesondert, Garage ist gut
Ansonsten alle anderen Zimmer absperren, die Leute sind penetrant und fingern überall herum.

weiteren Kommentar laden