ProWin-Berater hier? Preisfrage

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die WC-Bürste von ProWin kostet?

LG
IR

1

knapp 40 euro...

http://rabatt-24.de/prowin+v7

2

Genau, ich habe meine 39 € bezahlt, habe aber irgendwo eine teurere gesehen (die Farben waren ganz anders, Design auch bisschen)...

LG Miss Bennett

3

Darf ich mal ganz doof fragen, warum die Bürste eigentlich so recht teuer ist? Spielt die noch Musik beim Putzen??#gruebel

4

Ich brauche keinen blöden Saugnapf (heßt das denn so) wenn das Klo verstopft ist. Diese "Bürste" ist 2-in-1. Und man kommt mit ihr in alle Ecken. Ich nehme noch den Kalkreiniger von ProWIN und die Toilettenschüssel ist immer sauber.

Ach, man kann die wunderbar sauber machen, im vergleich zu den herkömmlichen, bei denen das Papier dran klebt etc.

5

Ach das Ding ist Pümpel und Bürste in einem?
interessante Idee...

weitere Kommentare laden
6

#danke für eure Antworten!