An alle Tuppertanten

Stimmt es eigentlich das man die Tasche innerhalb von 13 Wochen abgetuppert haben muss??? Meine GB hat mir erzählt, das es egal ist, wenn man regelmäßig Umsatz macht - ist das etwa verkehrt???

Was ist wenn man die Tasche in den 13 Wochen nicht abgetuppert hat und die Sachen aber schon bei Partys benutzt hat??? Muss man dann die Sachen selber zahlen, oder zurückgeben oder wie läuft das dann????

LG Martina

1

Hi


Keine sorge, a ist die tuppertasche wirklich schnell abgetuppert. Aber falss du probleme hast wegen partys oder du bist mal krank sprich mit deiner GB. Das dürfte kein problem sein, hatten den fall auch mal hat dann paar wochen pause gemacht (war trotzdem bei den meetings dabei) und danach hat sie die tuppertasche fertig abgetuppert. Du bekommst auch wenn du sie nachher so abbezahlen willst 40% darauf.

zahlst so oder so also net den vollen preis.

lg

2

Ich habe das vor einigen Jahren mal gemacht - jetzt schaffe ich das leider zeitlich nicht mehr... :(
ich hatte meine Tasche nach 2 Partys komplett abgetuppert...

LG

3

Hallo!

Ruhig Brauner! Keine Panik!;-)

Hast Du den Taschenvertrag schon gelesen? Da steht alles aber auch alles ganz genau drin.

Wenn Du ihn noch nicht hast, ruf Deine Beraterin oder die zuständige Gruppenberaterin an, sie möchte Dir bitte einen bringen zum durchlesen.

Das sollte kein Problem sein.

Und mach Dich nicht verrückt wegen der 13 Wochen! Mit max. 3-4 Partys bist Du mit dem Thema durch!

Vor allem bei dem neuen tollen Einarbeitungswettbewerb!

Gruß

misses_b

Top Diskussionen anzeigen