Wo Spielzeug aufbewahren

Hallo

Da meine kleine mittlerweile schon so einiges an Spielzeug hat, frag ich mich grad wo man das drin aufbewahren kann damit nicht alles auf der Krabbeldecke liegt.

Ich möchte aber keine Plastikwanne.

Wo habt ihr die Sachen drinne?

Liebe Grüße

1

In einer blauen Plastikbox von Ikea und die Große hat das Trofast System im KiZi.;-)

2

Drinne hab ich Spielzeug in Stapelkisten.

3

pop Up tonne !

4

Hallo,

IKEA hat diese sternförmigen Netze mit fünf Schlaufen. Da geht jede Menge rein und man kann sie ganz einfach an der Wand oder der Zimmerdecke befestigen. Wir hatten sie am Wochenende als Geschenk zum Kinderteller dazu bekommen. Oder diese schlauchförmigen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90163262), die brauchen auch sehr wenig Platz.

Gruß, liebelain

5

Hallo,

unser Spielzeug ist in verschiedenen Holz-, Plastik- und Pappkisten untergebracht. Falls Du Interesse hast, ich habe noch eine schöne Holz-Spielzeugkiste zu verkaufen.

Liebe Grüße

Nicole

Top Diskussionen anzeigen