Welchen Staubsauger habt ihr und wieviel watt ?

HI !!

Folgendes..ich habe einen Staubsauegr nur mit Filter also ohne Beutel das ist so ein schrott teil

morgen soll ein neuer kommen. Nun haben sie einen im Prospekt von Dirt Devil MIT Beutel und 200 watt. Reicht das ?????

meine Freundin meint das sei zu wenig !?

LG

1




Bl0ß kein Dirt Devil ....NIE WIEDER!

Wir haben seit kurzem den hier:

http://www.twenga.de/preise-SC8480-SAMSUNG-Staubsauger-beutellos-193650-0


Sind sehr zufrieden.

LG Kerstin

2

meinte 2000 watt ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

3

genau heßt er "Dirt Devil Cooper M 7007-1 "

4

Die Saugleistung eine Staubsaugers wir in Unterdruck in Millimeter Wassersäule gemessen. Die Motoraufnahmeleistung ist kein Maß für die Saugleistung an der Düse. Was nützen die 2000W Aufnahmeleistung, wenn das Ding nach 2 Minuten heiß macht wie ein Heizlüfter, aber nicht saugt. Manche Hersteller geben auch die Saugleistung in Watt an der Düse an. Immerhin besser als die Aufnahmeleistung.

5

wir nutzen diesen hier und sind sehr zufrieden...

http://www.berlet.de/bodensauger-gpz02kqwn4z/aeg-vampyr-ce-1400-weiss.html?expa=google.shopping



lg

6

Hallo

Ich habe mich letzte Woche auch beraten lassen und habe mit diesen hier

http://www.amazon.de/gp/product/B002MCZ3GA/ref=s9_simh_gw_p79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1QD9MCG9GA9K39AA9KN2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Probesaugen gemacht. Der ist mit dem Miele S5 Ecoline in Stiftung Warentest gleich auf. Ist eigentluc sogar noch eine Idee besser, da der Staubbeutel mehr Inhalt fasst. Also weniger Staubbeutel kaufen. Mit dem Sauger würde ich meine Teppiche vom Noden heben.

LG Tweety

7

Wir haben den hier:
http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1325_6271.htm

LG
Barbara

8

Wir haben auch einen Mist-Devil - allerdings beutellos.

NIE WIEDER.

Es ist alles kaputt an dem Ding, nach noch nichtmal 2 Jahren, was kaputtgehen kann.
Sämtliche Plastikdinger mussten wir kleben.

Gut, ich sauge jeden Tag min. einmal. Aber das kanns nicht sein.

Lg,
SE

9

Wir hatten bis Samstag einen Dirt Devil mit Beutel - der war göttlich. Hatte 2400 Watt & saugte wie ne Lutzi (wir haben 2 Katzen und neben unsren noch 5 grundsätzlich beim essen/basteln etc. sauende Tageskinder), hatte gutes und viel Zubehör dabei - kurzum es war bisher mein liebster Staubsauger den wir bisher hatten. Auf beutellos stehe ich auch nicht so wir hatten von günstig bis schweineteuer 3 mal einen und ich fand sie alles andre als praktisch - und dauerhaft saugstärker (oder zumindest gleich stark) als die mit Beutel

Leider ist das Problem unsres riesen Staubsauger-Verschleißes mein Mann, so wollte er staubsaugen und hat ihn dabei zerlegt.

Gestern hab ich mir dann AEG Vampyr gekauft, naja mal sehen, zumindest ist er hübsch und ne Bekannte meinte er halte einiges aus.....hoffentlich auch meinen Mann #schwitz

Top Diskussionen anzeigen