Welches Weichspülmittel habt ihr?

Habt ihr eine besondere Sorte die ihr immer kauft?
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Lenor gekauft (das gelbe) und ich finde die stinkt bis zum Himmel...ganz komisch - ist es euch auch aufgefallen?
Aber ansonsten haben ich immer das gelbe von Kuschelweich.. hat das jemand auch noch und ist auch so zufrieden damit?
LG Sandra

1

Hallo Sandra,

wir haben seit Jahren Vanille&Orchidee ... von Softlan ist das denke ich...
Dazu Frosch-Flüssigwaschmittel.

Wäsche riecht super und ist total weich, bin sehr zufrieden!

2

Bin von Lenor und Kuschelweich auf Vernel Wild Rose umgestiegen. Damit riecht die Wäsche wunderbar. Funktioniert bei mir aber nur in Verbindung mit Persil Waschpulver und Persil Flüssig. #augen

7

JAAA! Ich auch! Super toller Geruch!! Könnt ich mich reinsetzen!

Gruss
agostea

3




Vernel

LG Kerstin

4

Gar keins, ich hasse Weichspüler :-)

Lichtchen

16

Meine Meinung. Belastet die Umwelt, riecht unangenehm und ist völlig überflüßig.

Anja

5

Gar keins - völlig überflüssig, dieses Produkt!

6

ich nehme überhaupt keinen Weichspüler.
Finde ich überflüssig

14

#pro:-)

weiteren Kommentar laden
8

huhu

also ich schwöre ja auf vernel trocknerfrische(aber nur das blaue) oder eben generell Vernel!

lg ramona

9

hallo,

wir nehmen das auch, und es ist top!

was viele falsch machen, sie nehmen dazu meist auch ein waschmittel, ganz gleich ob pulver oder flüssig, mit eigenduft.

wenn du wirklich guten duft erzielen magst vom weichspüler allein, so sollte man sensitiv waschmittel nehmen, frei von durftstoffen;-).

vg

10

Ich nehme auch das Gelbe Lenor, Sommerbrise!

Finde das riecht lange und intensiv, aber gut...

Ansonsten liebe ich alle von Kuschelweich, und Lenor sensitiv.

Waschen tue ich mit Ariel, habe von Persil dazu gewechselt, das riecht göttlich.

LG,
Julia

11

Ich bin schon immer Fan von Lenor gewesen.

Früher habe ich nur Lenor Sommerbrise benutzt und mittlerweile nehme ich Lenor Energy fresh green.

In Kombination mit Persil einfach der Hammer.

Aber die Preise sind teilweise echt heftig und so kaufe ich Lenor nur im Angebot, meist 1,5 l Flasche bei DM für 1,95 €. Und dann wird halt gleich mehr eingekauft und das hält dann erstmal für ne Zeit.


LG #winke

Nadine

12

Lenor sensitive Hypoallergen, weils nur wenig parfumiert ist, ich mags nichts wenn Waschmittel und Weichspülergeruch so lange vorhalten und sich womöglich noch mit meinem Parfum oder Deo beissen *g*

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen