Färbender Klostein?

Wir spülen unsere Toiletten mit Regenwasser, da das Regenwasser im Tank ja steht, färbt es sich gelblich.
Folglich ist das Wasser im Klo dann auch manchmal gelblich und es sieht aus, als wenn jemand vergessen hat zu spülen. Mich und meine Familie stört das nicht, aber wenn wir Gäste haben ist mir das doch manchmal unangenehm, weil ich das immer sagen muß, das es Regenwasser ist und kein Urin#schein
Gibt es einen Klostein der das Wasser färbt ?(blau z.B.)

Hatte schon überlegt eine blaue Badewassertablette in den Spülkasten zu schmeissen, bis mir einfiel, das der Kasten in der Wand verbaut ist und ich da nicht ran komme #klatsch (blöder Neumodischer Kram)

1

Ja, sowas gibts. Heisst "Bloo WC-blau" und gibt es als Einhängekörbchen oder als Tab für den Spülkasten. Das solltest du in jedem größeren Laden bekommen.

So eine normale Badetablette löst sich doch sicher zu schnell auf und ist nach einmal spülen weg, oder?

Viele Grüße,
Avi

2

Danke, nach Bloo werde ich mal Ausschau halten ;-)

4

Denk auf jeden Fall daran, nach dem Spülen zu schauen, ob sich evtl. kleine Sprenkel auf dem WC-Sitz befinden, wenn man die nämlich nicht weg macht, dann hat man dauerhaft kleine blaue Punkte auf dem Teil, das sieht erst unschön aus.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich hatte das von Rossmann, das färbt herrlich blau, leider auch den Klositz, der war danach weiss mit blauen Sprenkeln...

LG

Top Diskussionen anzeigen