Alle T-Shirts haben Löcher----

hallo zusammen,

keine ahnung WAS das sein kann, alle unsere t-shirts bekommen auf höhe des bauchnabels kleine löcher, vom gürtel kanns nicht sein, denn ich habe die auch in shirts die ich ohne gürtel trage.
bei den shirts meines mannes genau das selbe.

kennt das jemand?? kleidermotten haben wir auch ab und an, aber die fressen doch nicht immer an der selben stelle, oder??

hoffe auf antworten,
vielleicht habt ihr ja auch so ein problem.

lg gwen #blume

1

Ha, das würde mich aber auch interessieren!
Bei uns sind es die Shirts meines Mannes - an der gleichen Stelle.
Meine Theorie ist, dass er sich beim Sitzen am Schreibtisch da irgendwo den Stoff einklemmt?!

Viele Grüße,
S.

2

Ich hab die auch dabei trage ich echt kaum Gürtel...hab auch keine Ahnung..
Aber am Schreibtisch kanns nicht liegen ich arbeite nicht am Tisch.
Vielleicht von den Knöpfen :)

4

wir hatten das auch mal eine zeit gehabt, und dann bin ich durch zufall darauf gekommen. ich habe alle hosen mit reissverschluss extra gewaschen (hatte sonst die hosen mit shirts gewaschen und auch den reissverschluss zugemacht), und siehe da die kleinen löcher sind weg :-)

3

Ich hab das auch - aber bei mir isses vom Gürtel.
Aufgefallen ist es mir auch gestern an einem tollen neuen Brax-Pulli, dass der Knopf im Auto am Anschnallgurt gescheuert hat und schon ganz dünne Stellen da sind. #heul

5

Willkommen im Club!!!!!!!!! Hab neulich auch beim Bügeln gedacht mich trifft der Schlag. Hab zuerst getippt dass es die Schnallen der Latzhosen meines Kleines verursacht hab, die mit in der MAschine waren aber würden sie Löcher immer an genau derselben STelle verursachen? Eher nicht! Ich denke auch dass es von den Hosenknöpfen kommt aber ob es eirklich so ist? Bin schon immer ganz nervös (ohne Sch...) wenn ich Wäsche aus der Maschine hole und untersuche alle Shirts sofort auf Löcher. Sie sind auch erst immer NACH dem waschen da, wenn ich die Teile in die Maschine gebe sind sie noch heil#gruebel!
Hoffe hier hat noch jemand des Rätsels Lösung!

LG Micha

6

Hallöchen,

bei mir kommen die vom Reißverschluß.....

lg
martina

7

Hallo!
Ich hatte das Problem auch mal. Dann steckte ein BH Bügel in der Wäschtrommel fest und pieckste überall Löcher rein. Aber nicht immer die gleiche Stelle.
Hm, weiß nicht.

Liebe Grüße
Marion

8

Ich auch!

Beides schwarze H&M Shirts.
Einmal am Bauch, einmal am Ärmel.
Das zweite hatte ich sogar sofort nach dem Kauf angezogen. Da war noch nichts.
heute wollte ich es in die Wäsche schmeißen, da habe ich es dann gesehen.
Aber nur bei den schwarzen H&M Shirts.

9

Ich haben den Tipp bekommen, beim Waschen die Reißverschlüsse der Hosen zuzumachen. Das versuchen wir jetzt gerade. Mal sehen, ob das was bringt.

10

Hallo,

ich habe das Problem auch. Allerdings sind nur meine Shirts davon betroffen. Mein Freund und meine Tochter haben damit keine Probleme. Also gehe ich davon aus, dass es eine Folge der Kombination von Übergewicht und Reißverschluss ist. Im Sitzen wird mein Bauch nach vorn gedrückt, dadurch kommt auch der Reißverschluss ein wenig nach vorn. Wenn ich mich dann bewege, können schon mal diese unschönen Löcher entstehen.

LG Berna

Top Diskussionen anzeigen