Kennt jemand Vorratsdosen Lock & Lock von QVC??

Hallo!
Bin am überlegen, ob ich mir die Vorratsdosen von QVC bestelle. Benutzt jemand diese und kann mir sagen, ob sie tatsächlich soooooo toll sind?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
Dani

1

Hallo Dani,

ich hatte mal eine, fand sie aber nicht so dolle. Die Verschlüsse gingen sehr schwer und nach einem Jahr ist sie kaputt gegangen.

Liebe Grüße von Swety

2

Lies dir die Bewertungen durch und entscheide selber:
http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de/871417/reviews.htm?sort=reviewTextLength


Ich habe auch Lock&Lock Dosen und mit denen bin ich sehr zufrieden. Habe mittlerweile nur noch diese Dosen.
Kaufe sie allerdings bei Lock-World.

8

hättst du den link von lock-world? danke

3

hi,

ich war auch skeptisch, aber mittlerweile hab ich nur noch diese dosen und hab den ganzen tupperkram verschenkt.

lg
sandra

4

Also ich find sie toll,allerdings muss ich sagen das tatsächlich schwer zu schließen sind am anfang,wenn sie aber mal ein geklickt sind gehts.

Ich hab meine jetzt 3 Jahre, sie sind dicht wie am ersten Tag,anders als der Tupper kram,die sind mir nur angelaufen und dicht haben sie auch nicht gehalten.

Würde immer wieder Lock & Lock kaufen eben auch weil sie viele verschiedene Formen und größen anbieten.

5

In Deutschland sind sie recht teuer ;-) aber ja ich bin zufrieden und würde sie mir immer wieder Kaufen.

Habe ein riesen Dosenset für umgerechnet 8 Euro erstanden #freu

6

Vor zwei Wochen habe ich eine Wissenschaftssendung gesehen.

Da wurden Vorratsdosen getestet.Superbillig, Normalpreis und als drittes so eine hochpreisige Marken-Dose. Die Lebensmittel wurden nach einer, zwei und vier Wochen Lagerung begutachtet.

Die teuerste hat als schlechteste "bestanden", die anderen beiden Dosen waren in etwa gleich gut.

Ich habe noch nie viel von diesem völlig überteuerten Plastikzeug gehalten.

7

ich habe sie, sie gibt es ja auch im laden, müller hat die, aber viel teurer, habe die jetzt schon über 5 jahre, auch als krüge und co. find die echt super, mein mann läuft nichts mehr aus, wenn er essen mit auf arbeit nimmt oder trinken.
wenn ma was dran ist oder kaputt geht kann man umtauschen, man hat 5 jahre garntie.

Top Diskussionen anzeigen