Geranien hinterlassen Flecken auf der Terasse

Hallo!

Auf unserer Terasse stehen einige Geranien, die nachdem langen Regen so blöde Flecken auf den Terassenboden verursacht haben. Mit dem Hochdruckreiniger bekomme ich die nicht weg - schon probiert. Habt ihr Tipps für mich? Das sieht nämlich schrecklich aus. Eigentlich wollte ich versuchen die Geranien zu überwintern, aber bei den blöden Flecken überlege ich mir das nochmal.

LG

Elchen

1

versuchs mal mit Backpulver
Flecken nass machen und Backpulver rüberstreuen
evtl. mit einer Bürste bearbeiten

viel Glück

2



Ich verstehe Deinen Frust über die Flecken - aber nur deswegen würde ich keinem Lebewesen das weitere Überleben verweigern... ;o)

Backpulver mag helfen, spezielle Stein - bzw. Betonreiniger auch.


LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen