Wäscht jemand mit Ariel? Riecht das toll?

Hallo, zusammen!

Ich wasche mit Persil und bin auch Super zufrieden, und liebe den Duft davon über alles...
Irgendwie nicht aufdringlich und total frisch riecht die Wäsche...

Wir hatten jetzt gezwungener maßen mal Dash gekauft, und da war ich enttäuscht, so im Karton roch es noch toll ( Tiefseewirbel) aber auf getrockneter Wäsche find ich den Geruch abartig, total aufdringlich und hat was von Apfel mit Biernote, oder so *bäh*.

Möchte auch mal einen anderen Duft an der Wäsche probieren, und möchte Ariel probieren, hatte es noch nie. Wie riecht das in etwa? Würdet Ihr sagen aufdringlich, oder blumig????

Ist es vergleichbar mit Persil, und bekommt es Flecken auch so toll raus?

Dann nehme ich nämlich evtl. für Buntes Ariel, und Persil für Weißes.

Danke schonmal..

LG,
Julia

1

Hallo Julia,

ich wasche mit Ariel flüssig. Es riecht einfach nach frischer Wäsche also nicht aufdringlich. Ich liebe es *gg*



lg Janine

2

ich habe mir jetzt mal wieder Ariel geholt als es im Angebot war und finde es riecht einfach total gut nach frisch gewaschener Wäsche... ;-)

3

Wir waschen seit Jahren mit den lila Ariel manchmal auch mit dem blauen.
WIR finden es riecht gut, aber das ist immer subjektiv.
Ich sage es riecht weder aufdringlich noch blumig eher frisch.
Flecken hab ich damit immer noch raus bekommen.
Meine Mutter hat immer Persil, Ariel, Weißer Riese genommen, was halt grad in Aktion war und hat alles recht gut gerochen.

4

Genau das wollte ich wissen, ob es aufdringlich riecht. Ich hasse so extrem künstliche Düfte, finde das bei Persil so weich im Duft und dezent aber sehr frisch ( bescheuerte Beschreibung ;-)). Na ich werde Ariel mal im Kleinen Paket testen, Flüssigwaschmittel soll ja angeblich nicht gut sein #gruebel

Keine Ahnung... bin gespannt .

5

werdet ihr alle von Ariel bezahlt für eure Beiträge? #rofl



6

werden sie, bestimmt!
Genauso wie du von der Gemüsemafia;-)

ich krieg so gut wie jedesmal Langmaul auf nen schönen grünen Salat, wenn ich deinen Nick lese#winke

8

#mampf Dann hau rein *ggg*

weitere Kommentare laden
7

#winke

Ich wasche mit Meister Propper und finde das die Wäsche dannach wunderbar frisch riecht. ;-)

13

Ich wasche mit Ariel und ich finde, dass es das beste Waschmittel ist. Duftmäßig sowie in der Waschkraft!

LG

14

ich wasche mit dem flüssigen ariel. entweder dem grünen oder dem lilanen, was eben gerade erhältlich ist (kaufe immer lieber diese riesen flaschen).


allerdings kommt bei mir immer noch das schwarze oder goldene lenor mit dazu. macht die wäsche weich und riecht zusammen einfach GENIAL. #verliebt

15

Ich wasche mit Persil. Ariel duftet schon klasse, nur leider vertrage ich es nicht mit der Haut und bekomme eine dicke, fette Allergie davon.

LG Dany

17

Hi!

Ich wasche mit Meister Propper! Und DAS riecht mal lecker!!!#ole

LG, eumele

Top Diskussionen anzeigen