Hilfe! Wie bekomme ich Grasflecken aus meinen Schuhen mit Gummisohle?

Hallo zusammen,

gestern habe ich das (noch) schöne Wetter genutzt und habe den Rasen gemäht. Leider habe ich überhaupt nicht an das passende Schuhwerk gedacht und hatte meine guten Sneaker (mit Gummisohle) an.

Nun ist die Sohle und auch die Kappe vorn und die Seiten total grün!

Muss ich die Schuhe nun wegschmeißen oder habt Ihr einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte?!

Ich habe die Schuhe schon nass mit etwas Waschmittel auf der Bürste abgebürstet, aber damit ging nur der oberflächliche Schmutz runter.

Ach menno, da will man mal seinem Mann etwas Arbeit abnehmen und ruiniert dabei seine Schuhe. #heul

Habt Ihr Tipps?

Danke und viele Grüße!

1

hallo

kennst du diesen putzstein aus der Dose? Ich hatte mal weiße Schuhe, mit fast weißer sohle. Ich hab zwar nicht Rasen damit gemäht, aber am anderen Tag bin ich über den Rasen gegangen. #klatsch
Ich hab es ganz gut mit dem Putzstein wegbekommen. Allerding war ich auch nicht sparsam damit, also ruhig ordentlich den Schwamm voll damit.

Vielleicht hast du ja glück

2

Hey,

ja, super, so was haben wir irgendwo!

Das werde ich mal ausprobieren.

Danke für den Tipp!

LG

3

Hi,

kennst du diese weißen Schmutzradierer?Die sind genial für sowas.

LG Samira

Top Diskussionen anzeigen