HILFE! Geschirrspülersalz in falsche Fach, Wasser pumpt nicht mehr ab

Hi,

ich das Fräulein Eifrig habe gestern Abend Geschirrspülersalz im Schrank gefunden und gedacht, dass mach ich da jetzt mal rein.

Da ich es nie verwende, hab ich es prompt ins falsche Fach. Ich habe es im Übereifer unten ins Sieb wo der Ablauf ist.

Da es gestern abend schon spät war, hab ich es nur notdürftig raus. Heute abend habe ich dann den Rest raus und den Spüler angestellt. Tja, jetzt ist er durch und das Wasser pumpt nicht mehr ab. Ist wohl vom Salz verstopft.........

Hat jemand ne Idee was ich machen kann. Ich möchte nur ungern jemaden zur Reparatur rufen, denn das kostet wieder.

LG Dany

1

Huhu,

sollte sich aber mit der Zeit auflösen. Mal was heißes Wasser rein und vielleicht was rühren..........:-p#koch

LG manilinchen

2

da ist alles verstopft. ich habe gerührt und das wasser mit nem becher raus. nur das ist irgendwo unten total zu der mist........

ich schütte jetzt heißes wasser............schlimmer werden kannst nicht mehr

3

Wenn Du Pech hast ist er hin. Versuche es immer wieder mit heißem Wasser. Viel Glück

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen