Probleme mit Fliegen!

Oh man wir haben so viele Fliegen in der Wohnung. Hat jemand ein Haushaltsmittel dagegen????

1

Mit Fliegen haben wir gar keine Probleme, da wir nur Fenster (länger) aufmachen, wo wir auch Fliegengage dran haben.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, half nur noch die Fliegenklatsche. Diese klebrigen Dinger, die von der Lampe oder was weiß ich weiß von wo baumeln, sind auch ganz effektiv, aber dafür eklig.

Bei uns fühlen sich aber die Spinnen heimisch. Die kommen durch jede Ritze.

2

hallo

wir hatten auch vor ein paar wochen etliche fliegen... bäh voll ätzend.

Ein Haushaltsmittel hab ich nicht dagegen, aber ich habe mir im solche Fliegenstrips gekauft. Die gabs schonmal bei Aldi und Lidl, oder dort wo es Insektenmittel gibt.
Die klebt man an die Fenster. Ich hab meist zwei Streifen pro fenster genommen. Die Fliegen werden angelockt...naschen davon... und echt 5-10 Minuten später liegen sie auf dem Rücken. ...aufsaugen....fertig.
Also ich finds praktisch.... (hinterläßt auch nicht so häßliche Flecken wie mit der Klatsche :-p;-))

3

Tomaten Strauch ans Fenster oder Studenten strauch ans fenster soll Helfen

4

Wir haben solche Fliegengitter vor den fenstern und die sind prima !
Ungelogen hatten wir in diesem Jahr bis jetzt ganz genau vier Fliegen.
Die sind wohl durch die Tür gekommen...

lg,luzie

Top Diskussionen anzeigen