Wo habt ihr euren Schuhschrank stehen? Und was für einen habt ihr?

Hallo,

ich brauche unbedingt mehr Platz für unsere Schuhe. Zur Zeit haben wir zwei Schuhregale im Treppenhaus stehen, die aber leider nicht für alle Schuhe von uns vieren reichen. In unserem Flur haben wir keinen Platz für einen Schuhschrank und im Schlafzimmer möchte ich die Schuhe auch nicht stehen haben.

Wo habt ihr euer Schuhe untergebracht? Was für einen Schrank habt ihr und wo steht er?

Ich überlege schon einen Teil der Schuhe in den Keller auszulagern und mir dort einfach ein großes Regal zu bauen.

Liebe Grüße

Nicole

1

Ich habe eine ganz normale Komode.
Die steht im Flur , also im Eingangsbereich.
Daneben steht eine kleine Sitzbank ( Zu ) und darin sind die Kinderschuhe.


LG

2

Hört sich gut an, aber wir haben soviele Schuhe und dazu noch Stiefel, die halt sehr viel Platz beanspruchen, da würde ich mit einer Kommode plus Sitzbank gar nicht hinkommen.

Liebe Grüße

Nicole

3




Wir haben ein großes Ikea Trofast Regal mit Einlegebrettern auf dem Flur stehen...
Stiefel lagern wir in Kisten im Keller ...im Herbst wird durchgetauscht.

LG Kerstin

4

Ich hab einen im Flur stehen der aber leider zu klein wird,so stehen meine Schuhe im mom noch im Ankleidezimmer hinter der Türe aber bald krege Ich einen extra Schrank für meine Schuhe (Oton von Schatz)

5

Huhu!

Meine Schuhe stehen unter der gemauerten Treppe in meinem eigenen, kleine Schuhzimmer! #cool#schein

Da hab ich zwei lange Schuhregale stehen. So offene, mit oben und unten Metallstangen.

Der Rest meiner Schuhe wird entweder noch unter diese Regale geschubst oder einfach mitten in den Raum reingestellt!! #schein

LG, eumele

8

Hihi, so ähnlich sieht es zur Zeit bei uns im Flur aus. Zwei Regale, die nicht ausreichen und die anderen Schuhe stehen daneben, davor, gestapelt...

Aber ein eigenes Schuhzimmer ist doch klasse!

6

Wie wäre es mit so einem Schukarussel:

http://www.bonprix.de/bp/Diele-6-5372-2-shop.htm?id=1023322757067064923-0-4c73d106

Im Katalog von Bonprix habe ich auch noch ein schuh-Hängeregal gesehen, das wird an die Tür gehängt, hab ich aber online nicht gefunden.

LG H.#klee

9

Danke für den Tipp mit Bonprix, das Schuhkarussell gefällt mir zwar nicht, aber ich habe dort einen anderen schönen Schuhschrank entdeckt (so einen mit Stoff drumherum), der super bei uns in den Keller paßt. Jetzt suche ich noch eine Alternative zu unseren beiden Schuhregalen im Treppenhaus und dann sollte das Problem gelöst sein.

Liebe Grüße

Nicole

7

Wir tauschen die Schuhe je nach Jahreszeit und haben bei uns im Flur ein einfaches Schuhregal stehen :-)
In der Garage stehen dann die Arbeitsschuhe für draußen und die dicken Winterpuschen #cool

10

Meine Winterschuhe stehen jetzt auch schon im Keller, aber der Platz reicht trotzdem noch nicht.

11

Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus?
Dann solltest Du vor der Geldausgabe erstmal klären ob Du überhaupt einen Schuhschrank ins Treppenhaus stellen darfst.

12

Hallo,

wir wohnen in der eigenen Wohnung im Haus mit drei Parteien - alles Familie - also kein Problem.

Liebe Grüße

Nicole

Top Diskussionen anzeigen