Mit welchem Fertighaus-Hersteller habt ihr gute Erfahrungen?

Hallo zusammen!


Wir überlegen ob wir vielleicht doch bauen wollen. Es steht zur Möglichkeit ein altes Haus komplett zu sanieren oder dieses abzureissen wenn ein anderes steht.

Für uns kommt (falls wir überhaupt bauen) nur ein Fertighaus in Frage.

Das Isartaler Holzhaus haben wir uns schon angeschaut, gefällt uns aber nicht sooo gut.
Demnächst wollen wir in den Musterhauspark nach Poing b. München fahren.


Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wie groß sind Eure Häuser, was haben Sie ca. gekostet? Und was habt ihr alles selbst gemacht? Und was würdet ihr anders machen?


Danke für Eure Teilnahme!



Michi

1

Hi,

wir haben mit Huf Haus gebaut und ich wuerde es jederzeit wieder tun.
Unser Haus ist 210qm gross.
Wir haben alles machen lassen, sind handwerklich total unbegabt.

LG

Biene

2



http://www.homesolute.com/exklusiv/haas-fertigbau/top-line/


3

Streif.

185qm.

Preis kann man so nicth sagen- kommt drauf an, was du haben möchtest.


sparrow

4

Hallo Michi,

wir haben ein altes Haus abgerissen und neu gebaut.

Wir sind auch nach Poing gefahren und am besten, nach zig Vergleichen auch mit hiesigen Fertighausbauern, haben wir uns für Wolf-System entschieden Ist eine Firma aus Niederbayern. http://www.wolfhaus.de

Wir haben 120 qm Wohnfläche plus Keller und haben annähernd schlüsselfertig bauen lassen.

lg
Silvia