Silberschmuck ist grün geworden. Wie krieg ich das wieder sauber?

mahlzeit,


gibts da nicht spezielle schmuckbäder? einen extra schmucklappen (zum polieren) hab ich ja, nutzt mir aber nix.

womit habt ihr erfahrungen?




lg
yamie



________________________

dies ist KEINE signatur!

1

Alufolie, Salz, kochendes Wasser
http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article1036039.html

4

Stimm, ist preiswert und klappt ohne große Anstrengung

Ute

2

hallo

http://www.haushaltstipps.net/tipps/silber-reinigen-12-tipps.html

http://www.google.de/search?q=silberschmuck+reinigen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

olle colle

3

Zahnpasta und Zahnbürste und dann schön schrubben ;-)

LG Dany

5

Zahnpasta

6

Asche

7

Ich schließe mich an: scharfe Zahnpasta, Schmuck fett einschmieren, über Nacht liegen lassen, am nächsten Tag schön schrubben mit der Zahnbürste.

8

Hi !!

Zigarettenasche und alles glänzt wieder mach ich immer so .

LG

9

danke für die tipps. das ein oder andere werd ich mal versuchen. nur mit der zigarettenasche wirds schwierig, sind alle nichtraucher.
ausserdem riecht doch dann der schmuck nach zigarette!? #kratz