Wichtig! IKEA Hemnes Zwei Möbelstücke gekauft, beide fehlerhaft...!!

Hallo,

wir haben vorhin zwei Möbelstücke der Serie "Hemnes" gekauft ( TV Unterschrank und Glasvitrine) und beide Stücke sind fehlerhaft!

Die Vitrine kann nur einseitig mit der Tür versehen werden, bei der TV Kombi fehlen sämtliche !!!! Schrauben und Zubehör!!

Hatte das Problem schon jemand sonst!

Viele Grüße
Wouky

1

Hallo!

Helfen kann ich Dir bei Deinem Problem nicht, aber ich würde einfach mal bei dem IKEA-Markt anrufen, bei dem Du das Teil gekauft hast. Der IKEA in Braunschweig hat z.B. bis um 22 Uhr geöffnet, da hättest Du noch ne Stunde Zeit um anzurufen!

Lg Nicole

3

Hallo,

leider gibt es keine direkte Telefonnummer für unseren Markt, da gibt es nur eine Hotline, die nur bis 18.00 Uhr besetzt ist!

Boh ich könnte platzen vor Ärger!!!!


Grrrrrrrrrrrr!!!!

2

Was bringt Dir das wenn Du das weißt?

Reklamieren und fertig!

pizza

4

Mit dem Reklamieren ist das leider nicht so einfach, da die Teile extrem groß sind, und wir extra einen Babysitter hatten, damit wir mit nur einem Kind fahren konnten, damit das Ganze überhaupt ins Auto paßt!!! Außerdem ist der nächste IKEA 70 Kilometer weg!!!

Ist super ärgerlich

Wollte nur meinen Unmut äußern, helfen kann ja hier leider keiner!!!

Danke für Deine Antwort!!

Netten Abend noch!!

5

Hi,

ich habe bei Ikea gearbeitet und eigentlich schicken die sowas auch zu.
Ruf da morgen an (am Besten gleich fruehs) und beschreibe Ihnen genau um welche Teile es geht.
Wenn sowas bei mir passiert ist, haben die mir die fehlenden Einzelteile immer zugeschickt.

LG

Biene

6

Hallo,

kann doch schon mal passieren. Einfach wieder dorthin und dir wird geholfen.
Es arbeiten dort ja auch nur Menschen.

Aber dennoch sind solche Fehler bei Ikea selten.

Gruss