Frage zu Vanish Oxi Action

Huhu ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob sich einer mit Vanish Oxi Action auskennt?

Ich habe die Pinke Dose gekauft, ich möchte gerne T-Shirts und so von meinen Sohn einweichen,aber einige haben auch so Bügelbilder oder was auch immer drauf, also schon bedrückte Bilder drauf sie so aus Gummi oder was das ist sind, kann man die auch einweichen ohne das die Bilder abgehen?

Dann hab ich auch von meinen Sohn ein Trikot (das Deutschland Trikot von H&M, falles es jemand kennt) kann ich das auch mit einweichen?

Vielen Dank für eure antworten...

LG Susi

1

#schock Einweichen? Dann kannst du die shirts gleich in die Tonne hauen.

Nein, Blödsinn:

In der Waschmaschine (für weißes und Buntes)
für hartnäckige und eingetrocknete Flecken
1. Dosierlöffel (60g) bei hartnäckigen und eingetrockneten Flecken dem normalen Waschmittel im Hauptwaschgang hinzufügen. ½ Dosierlöffel (30g) bei normalen Flecken zugeben.

Einweichen (für hartnäckige und eingetrocknete Flecken)
Bei hartnäckigen Flecken 1 Dosierlöffel (60g) in 4 Liter warmem Wasser (40°C) vollständig lösen. Bei normalen Flecken ½ Dosierlöffel (30g) benutzen. Bei bunter Wäsche maximal 1 Stunde einweichen, bei weißer Wäsche maximal 6 Stunden einweichen. Nach dem Einweichen sorgfältig ausspülen oder wie gewohnt waschen.

Gibs zum Waschmittel in die Maschine dazu und gut ist.

LG
D.

2

Dankeschön aber im grunde hast du ja das raufgeschrieben was auf der Verpackung steht!:-D

Ich wollte aber wissen ob man auch Shirts mit Motiven einweichen kann oder ob da die Bilder abgehen?

LG susi

3

Versuch macht kluch :-D

Berichte mal... ich würde es lassen #zitter

LG
D.

weiteren Kommentar laden