Ist das Katzenkot???

Hallo Forum.

Ich wende mich wieder an Euch mit einer Angelegenheit, die meine irren Vermieter angeht.
Heute morgen klingelte der olle Typ wieder bei mir und schrie sofort: "Wenn Sie in der Lage sind, Auto zu fahren, dann machen Sie gefälligst die Scheiße von Ihrer Katze weg". Äh, was???

Vor der Haustür lag ein Kothaufen, etwa 5 cm Durchmesser, voller Kirsch- und Pflaumensteinen. Immer wieder liegen solche Kothaufen auf dem Hof, das weiß ich. Meine Katze ist Freigängerin, verrichtet ihr Geschäft meist zuhause im Katzenklo und heute Nacht war sie drin und hat ihren "Haufen" auch ins Klo gemacht.

Wie immer versuchte ich, sachlich zu argumentieren und machte meinen Vermieter darauf aufmerksam, dass eine Katze wohl kaum Kirschen und Pflaumen frisst, worauf dieser Kackhaufen ja hindeutet.

Und wieder hat er geschrien, vor meiner Tochter (5). Ich würde behaupten, dass nicht meine Katze da hingekackt hat, sondern eine andere, das sei eine Frechheit und ich soll das sofort wegmachen. Und seit meine Katze da wäre, wäre immer der Hof verschissen.

Ich kann nur eins sagen: Seit ich bei diesen Irren wohne (seit April), habe ich massive Marderattacken auf mein Auto (bestätigt mir meine Werkstatt). Dauernd habe ich schmierige Abdrücke auf dem Auto, auch Kot. Meine Katze macht sowas nicht! Zumal diese Spuren auch da sind, wenn meine Katze nachts im Haus ist.

Ich behaupte, dass die Scheiße vor der Tür von einem Marder ist. Die Häufen sind immer weich und schmierig und ständig voller Obstkerne. Und die Geschäfte von meiner Katze sind das jedenfalls nicht.

Lacht jetzt nicht...aber was für ein Tier könnte solche Hinterlassenschaften fabrizieren? Ein Vogel ist es wohl nicht. Dafür sind die Häufen zu "fest".

Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Jeden Tag gibt es solche "Anmachen". Ich muss da ausziehen.

Gestresste Grüße.

1

Ich vermute das es Igel sind

LG Nicole

3

Aber nicht bei dem Durchmesser und so viel Obst fressen die auch nicht, sind Insektenfresser!

pizza

2

Hi

Ist wohl eher Fuchs- oder Marderkot. Tippe eher auf Marder! Habe in der letzten Zeit auch häufiger Haufen gefunden #aerger Und da du ja auch Marderschäden am Auto hattest besteht wohl kein Zweifel!

GLG
Neekah

4

Ich tippe auch auf den Marder, Katzenkot ist jedenfalls auszuschliessen, Fleischfresser fressen nicht Unmengen Obst!

pizza

5

5 cm Durchmesser?#schock Das ist bestimmt ein Dinosaurier.

6

#rofl#heul

Sie meinte bestimmt den ganzen Haufen, nicht die Wurst selbst. #schein

Dann wars ein kleiner Dinosaurier.

Immerhin hat der Typ nicht behauptet, dass es ihre Tochter war. #schwitz