Dunkler Parkett

Hallo ihr alle,

meine Nichte zieht demnächst um, und sie hat dann eine große
Wohnung in der ein dunkler Parkett Boden drin ist, jetzt die Frage,
welche Möbel passen am besten dazu, also lieber helle oder dunkle,
sie hat nichts und ich soll ich bei Ebay was besorgen.
Tja nur was??? #kratz
Lieber Kiefer oder doch dunkel, hm

Lieben Gruß
nienicht

1

Hallo,

das hängt doch auch ein bißchen davon ab was für eine Holzart das Parkett ist. Ist es stark gemustert oder eher "eintönig"?

Zu sehr dunklen Böden (Nussbaum z.B.) sieht immer weiß toll aus.
Packst du zu dunklem Parkett noch dunkle Möbel in die Wohnung, sieht es aus wie bei Oma #schein

Am Besten wäre es doch deine Nichte sucht sich die Möbel selbst aus.
Willst du dir denn den Schuh anziehen wenn ihr alles nicht gefällt und nicht recht passt?

LG,
Klabauterfrau


2

Hallo Klaubauterfrau,

Danke für deine Antwort, tja das ist das Problem, meine Nichte wohnt jetzt noch 300km von hier entfernt, und sie hat fast nichts hat ein kleines Kind und ist schwanger, im Prinzip muß sie nehmen was sie bekommt, zeige es ihr zwar aber Ansprüche kann sie nicht stellen.
Ich sehe es schon das ich es bezahlen muß, habe aber selber 5 Kinder, darum muß es auch günstig sein.
Ach so, ich habe die Wohnung noch nicht gesehen, und am besten bekommt man ja immer noch Kiefern Möbel, passt das zu dunklem Parkett???

Lieben Gruß
nienicht

3

Warum musst Du die Moebel fuer Deine Nichte bezahlen?

Claudia

weitere Kommentare laden