Trampolin bei Unwetter kaputt, wer zahlt?

Huhu,

kommt denn jem,and für solche Schäden auf?

LG, Tina

1

Ich denke,dass die Hausratversicherung zahlt.

Viel Glück,
Lene

2

Meine Freundin hatte das auch mal.....

Die Versicherung hat bei Ihr leider nicht bezahlt :(


glg

3

Freunde von uns hatten das auch schon. Die Versicherung zahlte das nicht. Ist kein Fall für die Hausratversicherung.

4

Hallo Tina!

Also ich würde es bei der Hausratversicherung versuchen.

Uns ist beim Sturm ein Pavillion kaputt gegangen, wir wollten ihn grade einklappen, da kam eine Windböe und hin war er. Ein Anruf hat genügt, die haben den Schaden übernommen!

Lg NIcole

5

ÄHmmm,

vielleicht Ben Wettervogel?


Ironie off.


Wer sein Zeugs draußen stehen lässt, muss eben damit rechnen dass es kaputt geht.

Kauf ein neues und gut ist.

Gruß

Manavgat

6

Es freut mich für euch.
Das ihr nicht so aufs Geld schauen müsst.
Es ist ja aber vielleicht leider nicht für jederman erschwinglich eben mal 200€ aufn Tisch zu schmeißen um ein neues zu kaufen.#augen

7

Ich muss auf's Geld kucken. Heißt: ich achte auf meine Sachen und räum sie weg, wenn ich es nicht mehr benutze.

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
8

Huhu ...

wenn ihr eigentümer seid kommt die Gebäudeversicherung dafür auf...

LGtatjana

10

Hallo!

Die kommt nur für Sachen auf, die mit dem Gebäude verbunden sind - wurde uns zumindest so gesagt!

Lg NIcole

11

Hallo Tina,

bei uns hat es die Versicherung bezahlt. Einfach mal anrufen und fragen.

Gruß Iris.

13

Bei uns sind alle Dinge die im Garten stehen über die Gebäudeversicherung versichert :-)

Gruss, die Polly #winke

14

Unser Trampolin hat auch gelitten und weder Gebäude, noch Hausratversicherung kommen dafür auf.

Hausrat kommt nur für Gegenstände auf, die gesichert IM Gebäude stehen und die Gebäudeversicherung nur für Gegenstände, die fest mit dem Grund und Boden des Eigentums verankert sind. War unseres aber nicht.

Shit happens.

Gruß Hezna #klee