Mäuse im Keller und in der WASCHMASCHINE!!!

Hallo.

Mir ist eben etwas soooo Ekliges passiert!! Wir haben im Laufe der Woche festgestellt dass wir (wieder) Mäuse im Keller haben. Sie haben nämlich Karton angeknabbert. Ist ja schon ansich nicht der Knaller, kommt hier im Haus aber immer mal wieder vor. Wir müssen leider den Müll (gelber Sack) im Keller lagern, da es keine andere Möglichkeit gibt. Das zieht die Viecher natürlich an.

Aber eben habe ich meine Wäsche aus der Waschmaschiene geholt und beim letzten Teil gab es ein komisches "klong" in der Trommel. Und beim Reingucken muss ich sehen DASS ICH EINE MAUS MITGEWASCHEN HABE #schock #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock Sie ist wohl in meinen Korb geklettert und ich habe sie mit in die Waschmaschiene getan. Und den Schleudergang hat sie nicht überlebt....

Ist das nicht sooooo eklig??? Und die Maus tut mir auch noch leid!!! Ich habe die Wäsche noch zweimal gewaschen.... Pfui!!

Meine Frage ist jetzt, habt ihr ein Paar Tipps gegen Mäuse? Fallen haben wir schon aufgestellt. Vielleicht gibt es ja noch gute Haushaltsmittelchen.....????

Lg
Nicole

1

Eine Katze. Im Ernst. Wenn ihr könnt und dürft, holt euch eine Mäusefängerin ins Haus. Ansonsten für die Waschmaschine: Wäsche immer ausschütteln, Trommel immer verschliessen.
Es gibt auch so Piepser, die den Mäusen sehr unangenehm sein sollen, aber da weiss ich nichts Genaues.
L G
G

2

Hallo!

Wir hatten auch Mäuse im Abstellraum und haben seit ca. 2 Jahren den Mäusevertreiber aufgestellt.

http://www.proidee.de/shop/SID_t9mzbxhzuQfsDYFbr6XbwvadB8Rr/F=produkt_formular/P=02_D_560979/SUCHTEXT=M%E4use/ID_SEITE=1/HI=suche_variabel

Seitdem hatten wir keine einzige Maus mehr!!!

Kann ich nur weiter empfehlen!

LG
Betty

3

Ihr müsst die gelben Säcke im Keller lagern? Das erlaubt meine Hausordnung gar nicht. Deswegen muss ich die immer oben in der Wohnung lassen, bis sie abgeholt werden.