Quark

Guten Morgen

ich hoffe hier sind ein paar Hausfrauen die mir weiter helfen können?!?!?!

ich habe vorhin Quark für Folienkartoffeln gemacht #mampf
habe mich auch schon echt drauf gefreut aber ich habe diesen blöden Quark versalzen und weiß nicht wie ich das jetzt verbessern könnte um ein bisschen Salz gemack wieder raus zu bekommen :-( habe es schon mit etwas zucker versucht aber hat nicht geklappt meno.

Hat jemand von euch ne Idee oder nen Tipp was ich noch machen könnte????
Vielleicht mehr Magerquark rein????

Bitte helft mir

Lg Pepi

1

mit milch verdünnen...oder wie du sagtest mehr quark.

dann müsste das wieder schmecken.

2

danke werde jetzt direkt mal los ziehen und mir quark besorgen hoffentlich wird das was :-)

3

Hallo Pepi,

also wenn du zu viel Salz im Nudelwasser hast, bekommt man das Salz gut mit einer rohen Kartoffel raus. Weiß allerdings nicht, ob das auch für Quark gilt.

LG
firne