BH bügel wieder einnähen oder geht auch anders?

hallo,

hab mir neue bhs gekauft. nach langem (ss und bisherige stillzeit) mal wieder ein bügelbh...

und nur einmal an und schon auf beiden seiten bügel raus...#aerger

kennt jemand vielleicht auch einen tipp ob man die auch irgendwie einkleben kann oder so.

ich meine man kann doch mittlerweile vieles kleben statt nähen... die dinger immer wieder einzunähen (geht mir bestimmt noch öfter so) nervt echt...

geht auch anders? (außer wegschmeißen mein ich:-p)

liebe grüße und danke fürs lesen und evtl. antworten..

1

Hallo,

ich habe mein kaputten BHs (auch die billigen, bequemen) immer in einem Dessousladen bei uns in der Nähe abgeben. Dort wurde der Bügel dann wieder richtig eingenäht, bzw. der kaputte Bügel ausgetauscht. Hat, soweit ich mich erinnere, so um die 3 Euro gekostet.

LG

2

Hallo!

Oh, wie ich das hasse!

Ich trage fast nur solche BHs und kenne das Problem nur zu gut, nähen hilft da wenig...

Bin mal gespannt, welche Antworten du noch bekommst!

(Entschuldige das Schmarotzer-Posting).

3




Nähen hilft nicht viel....

Ich hatte das Problem früher auch.
Kaufe jetzt nur noch Esprit Bügel-BH's u. da
hatte ich das Problem wirkl. NOCH NIE!
Ich wasche sie alle in der Waschmaschine u.
das auch bei 1600 Umdrehungen beim Schleudern.

LG Kerstin