Umfrage: Temperatur in der Wohnung

Hallöchen!

Wieviel Grad habt ihr es in der Wohnung?

Wir haben´s zur Zeit 27,3 Grad drinnen (Dachgeschosswohnung), draußen sind es 35 Grad....#schwitz

Wie schaut´s bei euch aus?


Liebe Grüße
Christina

1

*schwitz*

2


26 Grad drinnen (Küche/Esszimmer)

38 Grad draussen Terasse (Thermometer ist im Schatten)

Also, schööööön kuschelig kann man sagen #schwitz


LG
Sandra die mit ihrem Kleinen gleich in den Pool springt :-p

3

Je nach Raum 23-24°
Hab aber seit 7 Uhr alle Fenster zu und zur Südseite alle Rolläden unten. Draußen sind es laut Autothermometer und Angabe meines Mannes knapp 33° und laut meinem Empfinden (war mit Junior heut Vormittag schon 3 Stunden draußen) einfach nur VIEL ZU HEIß :-(



LG

4

Hallo,

bei mir sind derzeit 32 Grad in der Wohnung.

5

Zwischen 28 und knapp über 30 Grad (trotz Klimaanlage) - Dachgeschoss- #schwitz


Lg

6

Hi!

Wir haben momentan 26,4 Grad im Wohnzimmer und ich finde es angenehm kühl, im Vergleich zu draußen, wo es schon 30,4 Grad (im Schatten!!!) hat!! #huepf

Juhuuu...endlich ist der Sommer da!!! #freu

Lg, Sabine

7

Ungefähr 24 Grad. Bei uns wird frühmorgens ausgiebig gelüftet und dann sind und bleiben die Türen zu. Zusätzlich fahr ich die Markise aus und lass auf der Südseite vom Haus die Rolläden runter.

LG

8

Wir haben ca. 23 Grad im Haus. Das Außenthermometer auf der Nordseite zeigt 34,6 Grad im Schatten an.

Allerdings stelle ich mir jeden Morgen für 5 Uhr den Wecker und reiße dann alle Fenster auf, bzw öffne sie so, dass Durchzug ist. Spätestens um 7 schließe ich sie wieder, die Rolläden sind unten (nur die Schlitze geöffnet) und die Fenster weitestgehend geschlossen.

So läßt es sich dann einigermaßen aushalten, vor allem die Schlafzimmer sind dann recht kühl.

9

31 grad dachwohnung und draußen 35...