Tupper - Glastuch

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir letztens auf einer Tupperparty ein Glastuch gekauft und es das erste mal getestet. Ich muß leider sagen dass ich von dem Ergebnis wirklich enttäuscht bin.
Ich hab es nur mit Wasser befeuchtet, ausgewrungen und das Fenster nach dem putzen einfach trocknen lassen.
Wenn die Sonne nun durch die Fenster scheint, sieht es echt gruselig aus.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tuch und hab ich evtl etwas falsch gemacht?

Lieben Gruß, Stellaria

1

Hallo,

ich hab auch so ein Tuch und bin davon so begeistert, dass ich ständig Fenster putze#huepf

Vielleicht hast Du Dein Tuch nicht doll genug ausgewrungen? Oder die Fenster waren sehr schmutzig? Ich wische immer mit einem alten Lappen den groben Dreck von aussen ab und dann mit dem Tuppertuch hinterher, das geht super.
Und nur da putzen, wo die Sonne gerade nicht reinscheint!

...ansonsten frag doch mal die Tuppertante, die müsste es noch besser wissen;-)

LG Tina

2

Also was Du falsch gemacht hast weiss ich nicht, aber Du hast was falsch gemacht!

Ich putze immer zwei mal, ein mal nass und dann noch mal gut ausgewrungen hinterher!

Das Ergebnis ist einwandfrei!

pizza

3

da waren wohl noch zuviel Putzmittelreste auf der Scheibe...

Gib mal einen Schuß Spiritus in lauwarmes Wasser, reib die Fenster damit ab und wisch mit sauberem Lappen und klarem Wasser nach.

Danach sollte das Tuch reichen #putz

LG, Goldie