Wo gibt es wirklich gute Sonnenschirmständer (XXL-Sonnenschirm)?

Hallo,
weiß jemand, wo bzw. von welcehn Firmen, es wirklich gute, stabile Schirmständer für einen großen Markt-Sonnenschirm gibt.
Also ich meine nicht solche Dinge wie hier: http://www.amazon.de/schirmst%C3%A4nder/s/qid=1277546629/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&keywords=schirmst%C3%A4nder&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschirmst%C3%A4nder&page=1
Sowas habe ich inzwischen mehrfach getestet. Ein großer Marktschirm hält in diesen Ständern nicht wirklich sicher. Schon etwas mehr Wind und alles kippt.
Alleine die geringe Höhe der Rohre finde ich da immer sehr merkwürdig. Die Schime wackeln da ja schon ohne Wind total drin.
Gibt es denn nichts besseres, kann gerne etwas mehr kosten. #kratz
Hat jemand einen Tip?! Oder gibt es tatsächlich nur solche instabilen Standfüße?
LG
donaldine1

1

1. kommt es auf die Größe des Schirms an

2. fragt doch einfach mal bei dem Hersteller des Schirms an

3. vielleicht kommt der LIRO in Frage
http://www.google.de/products?hl=de&q=liro+schirmst%C3%A4nder&um=1&ie=UTF-8&ei=bdIlTNyDL82NjAf5hKmeAQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDMQrQQwAg

2

Hallo,
da habe ich schon gefragt (Dänisches Bettenlager). Aber da empfehlen sie einem immer nur das, was sie da haben, und das klappt bei uns (an der Küste mit etwas mehr Wind) einfach nicht.
Danke für Deinen Tip, der eine Schirmständer ist auf jeden fall schon mal viel schwerer als alles, was ich bisher gesehen habe, da gucke ich mal.
LG
donaldine1

3

Dann musst Du diesen hier nehmen

http://www.kaufhaus-per-klick.de/product_info.php?info=p5575_schirmstaender-fuer-betonplatten.html&refID=10

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Das Dän. Bettenlager ist nur der Händler, nicht der Hersteller. Handelt es sich um Importware (Fernost) oder steckt ein Markenhersteller dahinter (Schneider, Doppler) ?

Doppler bietet z.B. auch große Werbeschirme an, die werden sicher auch entsprechende Schirmständer anbieten.

vg rosaundblau

9

Hallo,
ach so so, da muß ich noch mal nachschauen.
Mein Freund muß den Schirm mal vom Boden holen, eben habe ich den noch gar nicht unten, weil ja sowieso kein anständiger Schirmständer da ist.
Danke für den Tip!
LG
donaldine1