ich will hier nur noch weg,aber wohin? Hilfe

Hallo,

ich weiß gar nicht ob hier richtig bin aber ich bin total verzweifelt.....ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Vermieter.....und heute ist es soweit gewesen dass er mich an den Armen festhielt und schüttelte und anschließend einen Eimer kaltes Wasser mir frontal ins Gesicht kippte.....mit den Worten verrecke..........ich musste halt nach Luft japsen................ich war völlig perplex und durcheinander aber ich habe dann die Polizei gerufen............


ich will hier einfach nur weg mit meinen Kindern,die im übrigen auch alles mitbekamen......ich bin völlig fertig und würde am liebsten mit den Kindern hier sofort weg. Aber Freunde und Familie haben selber nur kleine Wohnungen...wo kann ich hin?.....Meine neue Wohnung ist erst zum 01.09 frei........ich hab Angst mit den Kindern hier zu bleiben,das habe ich der Polizei auch gesagt.Die haben nur gesagt, ich soll mich erstmal beruhigen.


was kann ich tun? Wo kann ich hin? Meine Kinder sind 5 Jahre und 0,5 Jahre........

1

Hallo,

Du könntest versuchen in einem Frauenhaus unterzukommen.
Aber zu Not vieleicht doch zu Freunden ziehen.

knuddel-baerchen

2

vielleicht kundig machen für ne fristlose Kündigung, aber shclecht wenn die Wohnung erst so spät frei wird oder ne andere suchen die eher frei ist.
Frauenhaus ist auch ne möglichkeit, aber??????

Tue doch bei gericht verlangen das er sich nicht mehr nähern darf, viell hast du ja glück und bekommst es durch.

Viell hat hier noch jemand ne gute idee für dich

3

Hallo Erdbeere!

Ferienwohnung und Möbel einlagern?

Vielleicht mal auf der Gemeinde anfragen, ob die dir helfen können?

Sch... auf das Geld, bevor der dir oder womöglich deinen Kindern was antut...

Hast du Anzeige erstattet? Das würde ich auf jeden Fall machen!

Alles Gute
D.

4

Hallo,

tätliche Angriffe rechtfertigen wohl eine fristlose Kündigung. Besonders, da du ja erneut damit rechenen mußt, das der Herr durch dreht.#kratz

Vielleicht beim Anwalt eine Einstweilige erwirken, das er sich fern halten muss.

LG
Tina

5

danke für eure Antworten.........................ich bin bei einer Freundin untergekommen....uns geht es gut:-)