Rasen blüht, so lassen oder mähen?

Hallo

Unserer Rasen blüht meine Frage ist ist es gut ihn mal ausblühen zu lassen oder sollte man das nicht tun und lieber Mähen?

Es sieht sehr witzig aus der Rasen ist garnicht so hoch aber die Halme sind sehr lang, da wir noch nicht so die Ahnung haben damit dachte ich hier gibt es vielleicht gute Tips.

Ich danke euch schonmal.

Sandra#ole

1

Kann es sein, dass der KLEE blüht?

Wenn du Kinder hast, würde ich auf jeden Fall mähen. Der Klee zieht die Bienen, Wespen...an.

sparrow

2

Ich mähe alle 3-4 Tage. Hier blüht kein Rasen - könnte mir auch nix schlimmeres vorstellen #hicks

3

Bei mir blüht der Rasen ständig....ich dachte, dass muss so sein #rofl

4

Seit wann hast DU Rasen?! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Zupf lieber die verblühten Blüten vom Mageritenstrauch ab#rofl#rofl#rofl

5

ich kann leider nicht erkennen, welches mal ein mageritenstrauch war #schein#rofl

weitere Kommentare laden
6

Was auch immer da blüht (tippe jetzt auch mal auf Klee) Du kannst ruhig Mähen!

pizza

17

Hallo

Nein es ist kein klee die Halme kommen direkt vom Gras#schein


Sandra

18

Hmm, dann habt Ihr aber besonderen "Rasen" Natürlich blühen auch Gräser (bin ich nämlich allergisch drauf ;-)) aber so'n englischen Rasen hab ich noch nie blühen sehen ;-)

pizza

weiteren Kommentar laden