bild an wand projezieren, wie????????

Also ich möchte evtl im Kinderzimmer ien Bild an die wand werfen( via overhead projektor) und nachmalen für den Sohenmann.

Nur wie kann ich das sonst noch machen da für ein zimmer so ein teil extra zu kaufen, nicht mein ding da zu teuer für die einmalige sache.

Wie kann man das denn noch machen, viell habt ihr ja ideen.

danke schonmal peg

1

Kannst Du irgendwo einen Beamer ausleihen?
Oder Du machst es mit einem Diaprojektor, so ein Ding haben doch viele Leute noch im Keller stehen, mußt halt ein Dia von dem Bild erstellen...
LG

2

Hallo,

ich hab mir Xoomy bei mytoys bestellt. Ist zur Zeit auch günstiger da.

http://www.mytoys.de/Ravensburger-Xoomy-der-Profi-Comic-Zeichentisch/Tafeln/Lernen-Experimentieren/KID/de-mt.to.ca02.09.06/1855378

Damit können die Kinder danach auch noch Bilder malen und so. Ich finds toll


lg
nicole

3

Ich hab vor ein paar Monaten irgendwo mal im Inet gelesen, das man das Motiv auf eine durchsichtige Folie übertragen soll und dann auf ner Leiter oder ähnliches das Bild mit ner Taschenlampe anleuchten soll. Ob es aber funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Lg

4

bin ich auch schon gekommen aber dneke ne taschenlampe ist zu schwach wollte es mit so nen baufluter probieren, mal sehen ob ich einen irgendwo bekommen könnte.würde sagen überraschen lassen. bewohl das xoomy sich auch gut anhört